Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Welche Abgasanlage für den G87
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="NevekG87" data-source="post: 313506" data-attributes="member: 13032"><p>Mein m2c wurde damals technisch überprüft von der Polizei, sprich mir wurde weiterfahrt untersagt. Und es war damals nur eine ece Anlage. Der polizist gab keine Ruhe, hat 2 Std im Auto nach Knöpfe gesucht. Und hat mir noch Ansage gedrückt. Wenn ich dich noch einmal sehe und du setzt nur den blinker falsch, haben wir zwei wieder ein Rendezvous. Deswegen hab ich jetzt beim g87 alles von der dekra die mit der Firma rs automobile zusammenarbeitet eintragen lassen. Rs automobile entwickelt für dähler aeroteile und Abgasanlagen, die er mit Absprache mit dem Chef der dekra baut. Eisenmann hat ece, aber das ist halt Grauzone, weil die ece wurde in Irland gemacht. Sie ist super laut da er kein mittelschaldämpfer hat und die endschaldämpfer recht klein sind. Bei klappe offen ist da nur noch Durchzug, ähnlich wie bei der Grail. Nach meinem Umbau und eintragung wurde ich natürlich angehalten. Diesmal war der polizist erst skeptisch. Ich zeigte alle Dokumente plus das es eingetragen war. Er schaute mich an und sagte: ece müssen sie eigentlich nicht eintragen, aber so wie er klingt war das besser so. Wenigstens haben sie sich die Mühe gemacht und alles eintragen und überprüfen lassen. Wünsche eine schöne Fahrt. Gebe dir recht auch eintragung können angezweifelt werden. Aber nur Dokumente auch wenn du eintragungsfreie Sachen fährst juckt die nicht mehr. Da wird einem das Leben schwer gemacht. Damals hab ich gesagt, was ist das Problem ist ece. Der polizist dann ja und....wer sagt mir das Sie nicht manipuliert haben. Es steht eine Vermutung im Raum. 100% save ist man sowieso nicht ausser man fährt Serie.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NevekG87, post: 313506, member: 13032"] Mein m2c wurde damals technisch überprüft von der Polizei, sprich mir wurde weiterfahrt untersagt. Und es war damals nur eine ece Anlage. Der polizist gab keine Ruhe, hat 2 Std im Auto nach Knöpfe gesucht. Und hat mir noch Ansage gedrückt. Wenn ich dich noch einmal sehe und du setzt nur den blinker falsch, haben wir zwei wieder ein Rendezvous. Deswegen hab ich jetzt beim g87 alles von der dekra die mit der Firma rs automobile zusammenarbeitet eintragen lassen. Rs automobile entwickelt für dähler aeroteile und Abgasanlagen, die er mit Absprache mit dem Chef der dekra baut. Eisenmann hat ece, aber das ist halt Grauzone, weil die ece wurde in Irland gemacht. Sie ist super laut da er kein mittelschaldämpfer hat und die endschaldämpfer recht klein sind. Bei klappe offen ist da nur noch Durchzug, ähnlich wie bei der Grail. Nach meinem Umbau und eintragung wurde ich natürlich angehalten. Diesmal war der polizist erst skeptisch. Ich zeigte alle Dokumente plus das es eingetragen war. Er schaute mich an und sagte: ece müssen sie eigentlich nicht eintragen, aber so wie er klingt war das besser so. Wenigstens haben sie sich die Mühe gemacht und alles eintragen und überprüfen lassen. Wünsche eine schöne Fahrt. Gebe dir recht auch eintragung können angezweifelt werden. Aber nur Dokumente auch wenn du eintragungsfreie Sachen fährst juckt die nicht mehr. Da wird einem das Leben schwer gemacht. Damals hab ich gesagt, was ist das Problem ist ece. Der polizist dann ja und....wer sagt mir das Sie nicht manipuliert haben. Es steht eine Vermutung im Raum. 100% save ist man sowieso nicht ausser man fährt Serie. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Welche Abgasanlage für den G87
Oben
Unten