Montage Einstiegsblende

Diskutiere Montage Einstiegsblende im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich bin heute an der auf den ersten blick banalen Montage einer Blende auf der Innenseite der Einstiegsleiste gescheitert. Hat...
  • Montage Einstiegsblende Beitrag #1
eric0712

eric0712

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 M240i xdrive OPF
Hallo zusammen,

ich bin heute an der auf den ersten blick banalen Montage einer Blende auf der Innenseite der Einstiegsleiste gescheitert.
Hat hier irgendwer Erfahrung, gibt es irgend einen Trick - oder stelle ich mich gerade einfach dumm an? :D

Es geht um die Leiste in meiner Hand die auf die 5 weißen Punkte zwischen Sitz und Einstiegsleiste muss.
IMG_6059.jpeg

Wenn ich mir die Unterseite der Leiste anschaue, sieht es so aus als müsste die Leiste von der Seite entlang der Einstiegsleiste auf die weißen Befestigungen geschoben werden. Das Problem ist aber, dass es für mich so aussieht als müssten die Befestigungen von verschiedenen richtungen ineinander geschoben werden - Keine Ahnung wie das mit einem einzigen Teil funktionieren soll. Kurzum egal wie ich drücke und schiebe ich kriege das Teil nicht anständig befestigt - zumindest nicht so, dass alle Befestigungen sitzen.

Sehe ich das richtig, dass von der Seite (von verschiedenen richtungen??) auf die weißen nippel geschoben werden muss?

IMG_6058.jpeg

Vielen dank vorab für jegliche Hilfe...

• Montage Einstiegsblende Beitrag #2
pfeil

pfeil

Punkte Reaktionen
786
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Baue die weißen Halterungen aus, schiebe sie in die Führungen der Leiste und drücke die Leiste mit den Halterungen in die Bohrungen im Schweller.

Evtl. brauchst Du die weißen Halterungen neu, weil sie beim Ausbau kaputt gehen.

• Montage Einstiegsblende Beitrag #3
eric0712

eric0712

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 M240i xdrive OPF
Baue die weißen Halterungen aus, schiebe sie in die Führungen der Leiste und drücke die Leiste mit den Halterungen in die Bohrungen im Schweller.
Ohman, ja das wird die lösung sein…
Danke!

Ich glaube da war ich verwirrt

Thema:

Montage Einstiegsblende

Montage Einstiegsblende - Ähnliche Themen

[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
M2 unter meinem Weihnachtsbaum: Hallo, nachdem ich für meine Suche nach einem geeigneten M2 in den letzten Wochen schon aktiv war und nun fündig geworden bin, wollte ich mich...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Flos M235i xDrive, Mineralweiss: Mein 2er ist endlich da! :victory: Ich bin seit heute morgen stolzer Besitzer eines mineralweissen M235i xDrive. Hab die ersten hundert...
Oben Unten