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M240i Tiefer, breiter: Fahrwerksabstimmung??
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<blockquote data-quote="Errost" data-source="post: 307420" data-attributes="member: 11503"><p>Letzteres kannste so ziemlich knicken. Die Öltemperatur ist nach längerer Fahrt auch gerne mal weit oben. Check lieber, dass du einfach nicht so wild zum schluss gefahren bist.</p><p>Der wird u.a. so schnell warm, weil ja vorne auch die Lamellen in der Niere dicht ist und der Motor kaum Fahrtwind abbekommt. Dadurch wärmt sich der Wagen echt fix auf.</p><p>Das ist übrigens auch der Grund, warum der teilweise sehr warm ist, auch bei langsameren fahrten und dann manchmal schlagartig die Temperatur abfällt, wenn die Lamellen aufgehen.</p><p></p><p>Fahr einfach die letzten KM normal, dann wird der auch kalt genug sein. Nachlaufen tut er eh, falls er zu warm ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Errost, post: 307420, member: 11503"] Letzteres kannste so ziemlich knicken. Die Öltemperatur ist nach längerer Fahrt auch gerne mal weit oben. Check lieber, dass du einfach nicht so wild zum schluss gefahren bist. Der wird u.a. so schnell warm, weil ja vorne auch die Lamellen in der Niere dicht ist und der Motor kaum Fahrtwind abbekommt. Dadurch wärmt sich der Wagen echt fix auf. Das ist übrigens auch der Grund, warum der teilweise sehr warm ist, auch bei langsameren fahrten und dann manchmal schlagartig die Temperatur abfällt, wenn die Lamellen aufgehen. Fahr einfach die letzten KM normal, dann wird der auch kalt genug sein. Nachlaufen tut er eh, falls er zu warm ist. [/QUOTE]
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