WhiteM240
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- BMW M240i
Moin, leider werde ich im Internet zu meinem Gedankengang nicht schlauer. Momentan fahre ich folgende Kombi:
VA: 225/35 R19 PS4S auf 8,5x19 ET43 AC Schnitzer Typ VIII
HA: 245/30 R19 PS4S auf 8,5x19 ET43 AC Schnitzer Typ VIII
Die Räder stehen ziemlich weit drinnen.
Zusätzlich habe Ich Eibach Federn drin, genaue Tieferlegung weiß ich nicht, ist vom Vorbesitzer
Eibach 20030 // 11-20-031-02-VA / 11-20-030-01-HA. Vielleicht kann mir ja einer sagen, wie viel Tiefer es ist. Diese Kombi ist auch so vom TÜV abgenommen und Eingetragen. Ich Spiele jetzt mit folgenden Gedanken für eine neue Rad/Reifen Kombi und würde gerne wissen, ob das so passt oder ob ich Probleme bekomme. Die neue Kombi soll einfach so stimmig wie möglich ohne großen Aufwand im Radkasten stehen, deshalb möchte ich auch von Karosseriearbeiten o.a. Absehen.
VA: 235/40 R18 Pilot Sport Cup 2 Connect auf 18x8 ET38 Japan Racing SL-01
HA: 255/35 R18 Pilot Sport Cup 2 Connect auf 18x9 ET38 Japan Racing SL-01
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Maße und kann mir helfen. Ansonsten würde ich einfach bei folgender Kombi bleiben:
VA: 225/40 R18 Pilot Sport Cup 2 Connect auf 18x8,5 ET38 Japan Racing SL-01 (allerdings weiß ich nicht, ob es zu viel Stretch wäre und ein 8er reicht)
HA: 245/35 R18 Pilot Sport Cup 2 Connect auf 18x8,5 ET38 Japan Racing SL-01
Vielleicht ergibt es ja auch Sinn, einfach die jetzige Kombo bloß als 18 Zoll zu fahren. Eventuell hat jemand auch ganz andere Maße die er Empfehlen kann.
Dieses Thema ist sehr Komplex und ich bin da etwas überfragt, deshalb der Schrei nach Hilfe.
Ich mag den Look von Semis und etwas mehr Reifenflanke, deshalb der Wechsel auf 18 Zoll.
Ich finde in Foren leider recht wenig Über SL-01 auf einem M240i, vielleicht kann jemand auch einfach ein Thema verlinken, indem genau mein Problem angesprochen wird, falls das schonmal beantwortet wurde. Bilder über die jetzige Kombi kommen falls nötig.
Danke für die Hilfe
VA: 225/35 R19 PS4S auf 8,5x19 ET43 AC Schnitzer Typ VIII
HA: 245/30 R19 PS4S auf 8,5x19 ET43 AC Schnitzer Typ VIII
Die Räder stehen ziemlich weit drinnen.
Zusätzlich habe Ich Eibach Federn drin, genaue Tieferlegung weiß ich nicht, ist vom Vorbesitzer
Eibach 20030 // 11-20-031-02-VA / 11-20-030-01-HA. Vielleicht kann mir ja einer sagen, wie viel Tiefer es ist. Diese Kombi ist auch so vom TÜV abgenommen und Eingetragen. Ich Spiele jetzt mit folgenden Gedanken für eine neue Rad/Reifen Kombi und würde gerne wissen, ob das so passt oder ob ich Probleme bekomme. Die neue Kombi soll einfach so stimmig wie möglich ohne großen Aufwand im Radkasten stehen, deshalb möchte ich auch von Karosseriearbeiten o.a. Absehen.
VA: 235/40 R18 Pilot Sport Cup 2 Connect auf 18x8 ET38 Japan Racing SL-01
HA: 255/35 R18 Pilot Sport Cup 2 Connect auf 18x9 ET38 Japan Racing SL-01
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Maße und kann mir helfen. Ansonsten würde ich einfach bei folgender Kombi bleiben:
VA: 225/40 R18 Pilot Sport Cup 2 Connect auf 18x8,5 ET38 Japan Racing SL-01 (allerdings weiß ich nicht, ob es zu viel Stretch wäre und ein 8er reicht)
HA: 245/35 R18 Pilot Sport Cup 2 Connect auf 18x8,5 ET38 Japan Racing SL-01
Vielleicht ergibt es ja auch Sinn, einfach die jetzige Kombo bloß als 18 Zoll zu fahren. Eventuell hat jemand auch ganz andere Maße die er Empfehlen kann.
Dieses Thema ist sehr Komplex und ich bin da etwas überfragt, deshalb der Schrei nach Hilfe.
Ich mag den Look von Semis und etwas mehr Reifenflanke, deshalb der Wechsel auf 18 Zoll.
Ich finde in Foren leider recht wenig Über SL-01 auf einem M240i, vielleicht kann jemand auch einfach ein Thema verlinken, indem genau mein Problem angesprochen wird, falls das schonmal beantwortet wurde. Bilder über die jetzige Kombi kommen falls nötig.
Danke für die Hilfe