FIN VIN auslesen

Diskutiere FIN VIN auslesen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin in die Runde, Ich stehe kurz davor mir wieder ein 2er Coupé F22 zuzulegen. Leider hat der Verkäufer keine Ausstattungsliste parat aber hat...
  • FIN VIN auslesen Beitrag #1

RickCndn

Punkte Reaktionen
0
Moin in die Runde,

Ich stehe kurz davor mir wieder ein 2er Coupé F22 zuzulegen.
Leider hat der Verkäufer keine Ausstattungsliste parat aber hat mir die VIN gegeben (WBA2H710907E49287)

Frage:
Arbeitet jemand bei BMW und kann mir sagen welche Ausstattung dahinter steckt oder kennt einen anderen Weg?

Danke im Voraus!

• FIN VIN auslesen

Anzeige

Thema:

FIN VIN auslesen

FIN VIN auslesen - Ähnliche Themen

Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
F46 Vorstellung und Apple Carplay Codierung: Hallo, Zu Beginn möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich und meine Frau haben uns vor kurzen dazu entschieden einen BMW 220 Gran Tourer zuzulegen...
PLZ 3 Hi aus Hannover :): Moin, heiße Lenard, bin 27 Jahre alt und seit 2 Wochen Besitzer eines M240i :) Komme aus der Hannover Südstadt und suche immer gerne...
Oben Unten