Momo Sportlenkrad verbogen?

Diskutiere Momo Sportlenkrad verbogen? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; also vorab das betrifft jetzt nicht direkt mein Auto sondern mein Sim Rig. Ist halt ein richtiges Auto Tuning Lenkrad und ich weiß nicht wen ich...
  • Momo Sportlenkrad verbogen? Beitrag #1
kkkeen

kkkeen

Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
M2 Competition
also vorab das betrifft jetzt nicht direkt mein Auto sondern mein Sim Rig.
Ist halt ein richtiges Auto Tuning Lenkrad und ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll.

Habe mir ein Momo gekauft und muss feststellen dass es etwas zum Fahrer gekippt ist in Neutral-Stellung.
Darum eiert es ein Wenig wenn man es drehen lässt. Ist tatsächlich das Lenkrad selbst, der Rest ist eben.

Würdet ihr sagen das gehört so?

1718382583754.png1718382607551.png

• Momo Sportlenkrad verbogen? Beitrag #2
crossplane-i4

crossplane-i4

Punkte Reaktionen
464
Fahrzeugtyp
F87 M2
Könnte mir durchaus vorstellen dass das normal ist, im Rennauto hast ja nicht die Möglichkeit die Lenkachse zu drehen wie beim Simrig.

Ist das die R12 oder R9?

• Momo Sportlenkrad verbogen? Beitrag #3
kkkeen

kkkeen

Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Könnte mir durchaus vorstellen dass das normal ist, im Rennauto hast ja nicht die Möglichkeit die Lenkachse zu drehen wie beim Simrig.

Ist das die R12 oder R9?
ist das R9

habe auch schon im Sim Forum gefragt aber da ist man sich uneinig.
möchte halt sicher gehen weil günstig war es nicht.

• Momo Sportlenkrad verbogen? Beitrag #4

Hopper

Punkte Reaktionen
971
Fahrzeugtyp
G42 230i
Schreib doch mal ne Mail mit Fotos an den Momo Support?

Thema:

Momo Sportlenkrad verbogen?

Momo Sportlenkrad verbogen? - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Audi S3 gegen BMW M135i xDrive: Stolze 300 PS holt der Audi S3 aus seinem Zweiliter-Triebwerk – und fordert keinen Geringeren als den 320 PS starken BMW M135i xDrive heraus. Die...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
Oben Unten