Unwetter mit Hagel incoming!

Diskutiere Unwetter mit Hagel incoming! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Für alle über Frankfurt usw. Scheint was fieses anzurücken morgen. DWD kündigt großen Hagel an regional. Gut sein Baby in Sicherheit abzustellen...
  • Unwetter mit Hagel incoming! Beitrag #1
danvansan

danvansan

Beiträge
483
Punkte Reaktionen
317
Fahrzeugtyp
M2C,MR2 Turbo, E36ClassII
Für alle über Frankfurt usw. Scheint was fieses anzurücken morgen. DWD kündigt großen Hagel an regional. Gut sein Baby in Sicherheit abzustellen.
Cheerio!
 
  • Unwetter mit Hagel incoming!

Anzeige

  • Unwetter mit Hagel incoming! Beitrag #2

Suchor

Beiträge
2.264
Punkte Reaktionen
1.062
Garagenparker 😉, aber auch nicht FFM.
 
  • Unwetter mit Hagel incoming! Beitrag #5

ricardo

Beiträge
712
Punkte Reaktionen
741
Je mehr gewarnt wird desto harmloser wird es (meistens!). Von daher sehe ich dem gelassen entgegen, vorallem auch weil: Garage.
 
  • Unwetter mit Hagel incoming! Beitrag #7
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.851
Punkte Reaktionen
3.786
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Tja, aber ist es nicht tatsächlich so, dass für alles eine Warnung ausgesprochen wird?
Auf einer unserer Apps, Wetterwarnung für:
Kälte
Eis
Wind
Regen
Und heute der Joke überhaupt, Hitze.

Schön langsam fragt man sich wirklich, jammern herum, weil andauernd kalt.
Jz wird es endlich wärmer und die Menschheit kommt um........ohne Worte.
 
  • Unwetter mit Hagel incoming! Beitrag #8

ricardo

Beiträge
712
Punkte Reaktionen
741
Und du meckerst über die Meckerer...herzlichen Glückwunsch :sneaky:
 
  • Unwetter mit Hagel incoming! Beitrag #9
Minimalist

Minimalist

Beiträge
909
Punkte Reaktionen
703
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Je mehr gewarnt wird desto harmloser wird es (meistens!). Von daher sehe ich dem gelassen entgegen, vorallem auch weil: Garage.
War bei uns nicht anders, ein bißchen normaler Regen. Also richtig gehandelt beim Blick in den Himmel: "ist nicht schlimm" und meine Laufrunde gedreht.
 
  • Unwetter mit Hagel incoming! Beitrag #10
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.851
Punkte Reaktionen
3.786
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Und du meckerst über die Meckerer...herzlichen Glückwunsch :sneaky:
Auch Dir wünsche ich gute Besserung, aber sei dir sicher, es wird schon. ;)

Die Feststellung - Warnung, dass uns zu viel an Regen, Hitze, Kälte und dgl dahinrafft ist tatsächlich angsteinflößend ... hahahaha

@Minimalist, sehr fein, wie lange respektive wieviel KM läufst am Stück?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Unwetter mit Hagel incoming! Beitrag #11
Minimalist

Minimalist

Beiträge
909
Punkte Reaktionen
703
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Auch Dir wünsche ich gute Besserung, aber sei dir sicher, es wird schon. ;)

Die Feststellung - Warnung, dass uns zu viel an Regen, Hitze, Kälte und dgl dahinrafft ist tatsächlich angsteinflößend ... hahahaha

@Minimalist, sehr fein, wie lange respektive wieviel KM läufst am Stück?
Um 16-18km auf meinen Standartrunden. Meist noch einmal die Woche 21km+ . 60-70km die Woche + Spinningradeinheiten. Bin ein Freak was das angeht. 🤡
Und seitdem die Frau weg ist (du erinnerst dich vielleicht an die PM?) wird es eher mehr.😂
 
  • Unwetter mit Hagel incoming! Beitrag #12
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.851
Punkte Reaktionen
3.786
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Um 16-18km auf meinen Standartrunden. Meist noch einmal die Woche 21km+ . 60-70km die Woche + Spinningradeinheiten. Bin ein Freak was das angeht. 🤡
Und seitdem die Frau weg ist (du erinnerst dich vielleicht an die PM?) wird es eher mehr.😂
Ich meine so, ich bin auch ein sportlicher " Spinner", aber 10 Km dann ist zumeist Schluss bei mir, weil die Beine immer wieder mal sich zu Wort melden!
Dazu Tennis, Pilates und sehr spezifisches Krafttraining ( eher Reha) für Schulter usw.......
Aber Dein Programm ist schon etwas grazy ...hahahah
Und ja, ich erinnere mich ;)
 
Thema:

Unwetter mit Hagel incoming!

Unwetter mit Hagel incoming! - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
Oben Unten