PLZ 5 Hallo aus dem Münsterland

Diskutiere Hallo aus dem Münsterland im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz und knapp vorstellen nach dem ich schon einige Zeit mitlese. Ich habe früher einige GTIs gefahren (unter...
  • Hallo aus dem Münsterland Beitrag #1

MichaelLH

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2 G87 (ab Oktober)
Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz und knapp vorstellen nach dem ich schon einige Zeit mitlese.

Ich habe früher einige GTIs gefahren (unter anderem Edition 30, den fand ich klasse) und später dann Audi A6 bzw. BMW 530d.

Momentan fahre ich einen 320d G21.

Nun habe ich letzte Woche einen M2 G87 Probe gefahren und bin schwer begeistert.

Heute dem Händler zugesagt und nun heißt es bis Oktober warten.

Hier ein Bild noch mit den Aufklebern vom Händler.

IMG_5449.jpeg

Gruss Michael
 
  • Hallo aus dem Münsterland

Anzeige

  • Hallo aus dem Münsterland Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
6.245
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Michael,

willkommen im Forum! 👍 Wünsche Dir starke Nerven und viel Geduld bis Oktober … 😉😁
 
  • Hallo aus dem Münsterland Beitrag #3
Lucky11

Lucky11

Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
1.475
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Herzlich willkommen!

Also hast du dir gleich den Vorführwagen gekauft wenn ich das richtig verstanden habe ?
 
  • Hallo aus dem Münsterland Beitrag #4

MichaelLH

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2 G87 (ab Oktober)
Herzlich willkommen!

Also hast du dir gleich den Vorführwagen gekauft wenn ich das richtig verstanden habe ?
Hallo, ja korrekt.

Der bleibt noch drei Monate beim Händler und der Preis sinkt somit etwas.
 
  • Hallo aus dem Münsterland Beitrag #5
Lucky11

Lucky11

Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
1.475
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ja, die Farbe ist ja noch! selten und als vfw ist er wahrscheinlich auch gut ausgestattet.
Hast du mal n paar Eckdaten, Handschalter/Automatik, Sitze, Pakete etc?
 
  • Hallo aus dem Münsterland Beitrag #6

MichaelLH

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2 G87 (ab Oktober)
Ja, die Farbe ist ja noch! selten und als vfw ist er wahrscheinlich auch gut ausgestattet.
Hast du mal n paar Eckdaten, Handschalter/Automatik, Sitze, Pakete etc?
Hallo Ludger, ja klar.

Ist ein Automatik, ich kopier einfach mal aus dem Angebot. Aber ein paar punkte davon sind sicher Serie.

FMAMM Leder 'Vernasca' | Schwarz/Exklusivakzent
S04MC M Interieurleisten 'Carbon Fibre'
Lenkradheizung
S0320 Modellschriftzug Entfall
S0322 Komfortzugang
S03MF M Leuchten Shadow Line
S0420 Sonnenschutzverglasung
S0459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
S0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
S0552 Adaptiver LED-Scheinwerfer
S05AC Fernlichtassistent
S05AS Driving Assistant
S05DF Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
S05DM Parking Assistant
S0688 Harman Kardon Surround Sound System
S06U3 BMW Live Cockpit Professional
S0712 M Sportsitze
S07M9 M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
S07ME M Driver's Package
S08WT Steuerung K

Gruß Michael
 
  • Hallo aus dem Münsterland Beitrag #7
Lucky11

Lucky11

Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
1.475
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Hey Michael,
Ich glaube da fehlt nichts wesentliches 👍 (für mich würde nur das 3 Pedal fehlen 😉)
Wenn du dich hier was eingelesen und umgeschaut hast, wirst du schnell feststellen, das vllt noch das ein oder andere rein muss, was BMW nicht auf der Aufpreisliste stehen hat 😜

Meiner Meinung nach müsste er was tiefer stehen und n Satz Spurplatten bekommen, dann würde er nochmals satter da stehen 💪 ! Ist auch vom finanziellen Aufwand überschaubar.

Wenn du ihn natürlich ganzjährig fahren möchtest, brauchst du bei Übergabe ja fast schon Winterräder 😬, da kannst du mit der Suche nach Felgen, oder nem kompletten Radsatz ja schon mit anfangen, da jetzt im Sommer die Preise etwas niedriger sind.

Aber Olliver schon schrieb, ist die Wartezeit immer schrecklich 😅

Wenn du es gut mit dem Verkäufer kannst, schau zu, dass du in schon mal zwischen durch übers Wochenende bekommst 💪👍 hatte ich so gemacht, als ich den m240i gekauft habe.

Vg Ludger
 
  • Hallo aus dem Münsterland Beitrag #8
Minimalist

Minimalist

Beiträge
905
Punkte Reaktionen
701
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Moin und willkommen! (y)

Schöne Farbe, Procar Weseler Straße?!
 
  • Hallo aus dem Münsterland Beitrag #9
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.761
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Herzlich willkommen, und Glückwunsch zum Dicken.
 
  • Hallo aus dem Münsterland Beitrag #10
Likwit

Likwit

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
230i G42
Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz und knapp vorstellen nach dem ich schon einige Zeit mitlese.

Ich habe früher einige GTIs gefahren (unter anderem Edition 30, den fand ich klasse) und später dann Audi A6 bzw. BMW 530d.

Momentan fahre ich einen 320d G21.

Nun habe ich letzte Woche einen M2 G87 Probe gefahren und bin schwer begeistert.

Heute dem Händler zugesagt und nun heißt es bis Oktober warten.

Hier ein Bild noch mit den Aufklebern vom Händler.

Anhang anzeigen 55355

Gruss Michael
Hallo Michael,
sehr gute Entscheidung! Bei mir ist es "nur" der 230i, aber habe es seit über einem halben Jahr noch in keiner Sekunde bereut. Nach 4 Jahren i30N - Krawallbüchse endlich wieder ein BMW Heckantrieb-Coupe.
Achja, meiner kommt auch von Procar. Viele Grüße aus Münster :cool:
 
  • Hallo aus dem Münsterland Beitrag #11
LStrike

LStrike

Beiträge
990
Punkte Reaktionen
1.255
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Glückwunsch ... hatte Dir ja bei Facebook schon geschrieben, dass ich es mit Vorführer ähnlich gemacht habe wie Du :)
 
Thema:

Hallo aus dem Münsterland

Hallo aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

Hallo vom schönen Niederrhein!: Hallo, Lese hier schon seit März fleißig mit,jetzt mal meine Vorstellung inclusive Vorgeschichte. Ich bin Baujahr 62 und ein echter...
Grüsse aus Basel: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Claude, komme aus dem Raum Basel und bin ein Grufti (ein...
Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo lieber 2er-Talk Gemeinde, wenn alles läuft wie geplant bekomme ich in der ersten Augustwoche meinen neuen M240i und möchte mich deshalb...
Hallo aus'm Schwabenland: Hallo zusammen, da ich schon eine ganze Weile hier mitlese und mich teilweise auch beteilige möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Dennis bin...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Oben Unten