G87 Dashcam Sicherung

Diskutiere Dashcam Sicherung im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich wollte bei meinem G87 eine Dashcam einbauen und zwar die vifo a229 pro. Könnte mir vielleicht einer einen Tipp geben, welche Sicherungen ich...
  • Dashcam Sicherung Beitrag #1

Oovi

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2 G87
Ich wollte bei meinem G87 eine Dashcam einbauen und zwar die vifo a229 pro.
Könnte mir vielleicht einer einen Tipp geben, welche Sicherungen ich für den Anschluss verwende kann/darf ?
Will den M2 ja nicht schrotten 😇
 
  • Dashcam Sicherung

Anzeige

Thema:

Dashcam Sicherung

Dashcam Sicherung - Ähnliche Themen

G87 G87 Felgen günstig: Vielleicht kann mir einer von euch nen Tipp geben, ich suche für den Winter günstige Felgen mit ABE. Irgendwie bin ich zu blöd welche zu finden...
PLZ 8 G87 Frozen Portimao Blau aus Minga: Hallo zusammen, bin schon länger stiller Mitleser und will jetzt bissal mitmischen 😃🤣. Komme von einem M2 F87, Z4 G29 M40i, 240i Cabrio und...
F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
G87 BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread: Moin, Finde als jemand, der vom M140i kommt dass Thema mit den Felgen ziemlich spannend. Beim M140i hattest du innen zum Federbein gefühlt kaum...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
Oben Unten