Auspuffklappe rasselt DD Customs

Diskutiere Auspuffklappe rasselt DD Customs im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Auspuffklappe rasselt. Dies man es im Stand und wenn auch ab und zu bei untertourigem...
  • Auspuffklappe rasselt DD Customs Beitrag #1

numand20

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Auspuffklappe rasselt. Dies man es im Stand und wenn auch ab und zu bei untertourigem Beschleunigen.
Hat jemand eine Lösung dafür ?

Auspuffanlage ist eine DD Customs am M2 Competition
 

Anhänge

  • 2CC440CF-BC70-4C92-8C16-2B521739BB37.mov
    1,7 MB
  • Auspuffklappe rasselt DD Customs

Anzeige

  • Auspuffklappe rasselt DD Customs Beitrag #2
Samaki

Samaki

Beiträge
2.239
Punkte Reaktionen
1.427
Tut mir Leid zu hören, die Jungs haben sich leider nicht durch höchste Qualität einen Namen gemacht. Hast Du DD mal direkt kontaktiert?
 
  • Auspuffklappe rasselt DD Customs Beitrag #3

numand20

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja habe ich.
Die wollten meine Rechnungsnr haben. Habe ich nicht mehr.
Daraufhin habe ich gefragt ob sie eine Lösung dafür haben. Würde ja zur Not auch zahlen. Leider kam keine Antwort
 
Thema:

Auspuffklappe rasselt DD Customs

Auspuffklappe rasselt DD Customs - Ähnliche Themen

M2, im Stand nimmt er kein gas mehr an & läuft unrund: Hallo Leute, mir ist bei meinem m2 jetzt öfter aufgefallen, wenn ich ihm im Stand laufen lasse, dass er unrund läuft und nach einer zeit...
F87 Vibrationen beim Beschleunigen: Hallo zusammen, Ich fahre seit einem halben Jahr einen M2 aus 2017 mit DKG und nehme beim Beschleunigen unter Volllast im 3. und 4. Gang...
F87 F87 M2 M Performance AGA - Klappe nicht steuerbar: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Montage von der MP AGA (V2 mit Fernbedienung) am M2 (ohne OPF). Und zwar haben ich Auspuff mit...
F22 Geräusche beim Beschleunigen Sitzbank hinten: Hallo zusammen, Beim beschleunigen meines M 235 habe ich vor kurzem ein Problem, dass bei der hinteren Sitzbank, wo sich die Mittelkonsole...
F87 Speed limit info nach codieren?: Hallo zusammen, Ich wollte bei meinem m2 competition die speed limit info mit bimmercode nach codieren. Soweit hat das auch funktioniert jedoch...
Oben Unten