PLZ 8 Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Vorstellung Forum im Bereich Community; Liebe Community und 2er Freunde, ich lese hier schon eine Weite mit und seit Juni habe ich auch einen 2er. Ich war schon mit meinem letzten Wagen...
  • Servus aus München Beitrag #1
V.svet

V.svet

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
F23 M240i Cabrio
Liebe Community und 2er Freunde,

ich lese hier schon eine Weite mit und seit Juni habe ich auch einen 2er. Ich war schon mit meinem letzten Wagen (MINI Cooper S Cabrio R57) im Mini2 Forum aktiv und ich hoffe, dass ich hier auch ein bisschen was beitragen kann.

Zu mir: Ich bin männlich, 1985er Jahrgang und als Betriebswirt in der IT tätig (war auch knappe 6 Jahre für BMW aktiv)
Zum Auto: M240i Cabrio, 2018er Jahrgang mit allen Optionen ausgestattet, solange sie schwarz (und nicht Scheinwerfer-Waschanlage 502 :) ) waren. Zusätzlich mit rahmenlosen Spiegel, Sportpedalerie und kurzer Antenne.

Ich suche noch eine freie Werkstatt, die gegebenenfalls die Servicehistorie bei BMW und im Wagen pflegen kann oder eine Empfehlung für einen Nierlassungsstandort in München.

Freue mich auf den Austausch.

Viele Grüße aus München
Vlad
 
  • Servus aus München

Anzeige

  • Servus aus München Beitrag #2
Zane

Zane

Beiträge
384
Punkte Reaktionen
255
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
Hallo und Willkommen.

Ich kann dir den BMW Händler „Autohaus Hengge“ in Oberhaching sehr empfehlen.
 
  • Servus aus München Beitrag #3
V.svet

V.svet

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
F23 M240i Cabrio
Hallo und Willkommen.

Ich kann dir den BMW Händler „Autohaus Hengge“ in Oberhaching sehr empfehlen.
Danke für den Tipp. Ist auch von der Location ganz gut, da ich im Südosten wohne.
 
  • Servus aus München Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
6.245
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Vlad,

willkommen im Forum und Glückwunsch zum 240er. 👍 Viel Spaß damit! 😎

Grüße aus dem Münchner Südosten ...
 
  • Servus aus München Beitrag #5

MaxT

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
95
Fahrzeugtyp
G87
Ebenfalls Grüße aus dem Münchner Süden, mit ein bisschen osten vielleicht;) Grüße Max
 
Thema:

Servus aus München

Servus aus München - Ähnliche Themen

Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Oben Unten