Service kann nicht durchgeführt werden

Diskutiere Service kann nicht durchgeführt werden im Recht und Versicherung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hey zusammen, hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Es geht um folgendes. Habe vor 2 Wochen meinen G81 aus München geholt. Leasing Fahrzeug...
  • Service kann nicht durchgeführt werden Beitrag #1
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
418
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
M3 G81
Hey zusammen, hoffe ich bin im richtigen Unterforum.

Es geht um folgendes. Habe vor 2 Wochen meinen G81 aus München geholt. Leasing Fahrzeug. Jetzt hätte ich heute meinen ersten Service den Einfahrservice gehabt. Bin bei 2070 KM. Mich rief um 8 Uhr morgens, halbe Stunde vor meinem Termin, der Freundliche an und meinte, die bekommen mein Getriebe Öl nicht ran. Das hätten sie bereits für mich bestellt, aber gibt wohl Lieferschwierigkeiten.

Naja jetzt kann ich ja mein Auto nicht mehr nutzen da ich ja sonst zu viele KM überziehe. BMW Kundenservice meint, sie können da nichts machen außer dem Autohaus mal selbst schreiben und auf die Finger klopfen. Die Werkstatt meint, ich muss halt warten und sie können mir nicht genau sagen, wann und ob mein Öl kommt. Andere Werkstätten haben halt erst in 2 Wochen einen Termin frei.

Hab vorgeschlagen ich stell ihnen die Kiste hin und nehme ein Service Ersatzfahrzeug. Jaaa das bekomme ich laut Vertrag nur maximal für einen Tag.

Ja toll. Ich zahle Leasingraten und kann mein Fahrzeug nicht nutzen. Kann doch nicht sein. Wie seht ihr das?

Bis wann kann ich denn den Service überziehen?
 
  • Service kann nicht durchgeführt werden

Anzeige

  • Service kann nicht durchgeführt werden Beitrag #2

M2Touri

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
81
Ich war mit dem F87 mal bei knapp 2200 Km. War alles OK und auf die Nockenwellenjustierung gabs drei Jahre später noch Kulanz
 
  • Service kann nicht durchgeführt werden Beitrag #3
MarcoPate1969

MarcoPate1969

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
M2 Competition, G30 540ix
Lt. BMW 2000KM +/- 10% - sprich 1800 -2200KM. Bei mir waren es 2270KM und als ich ich Februar wegen dem Problem: einlaufende Auslassnockenwelle in Hannover in der dortigen Niederlassung war, wurde eine Kulanz ABGELEHNT! Zum Glück hat die Premium Selection Garantie gegriffen und die 4800€ wurden übernommen
 
Thema:

Service kann nicht durchgeführt werden

Service kann nicht durchgeführt werden - Ähnliche Themen

Ärger mit dem Autohaus: Servus, Möchte hier mal meinen Unmut kundtun. Habe im November 2019 einen M2 Competition bestellt. Absoluter Hammer Preis, da ich den Verkäufer...
Service in BMW Niederlassungen schlechter als bei anderen Händlern?: Ich muss mich gerade mal auskotzen... Hat, außer mir, noch jemand die Erfahrung gemacht, dass der Service in Niederlassungen wesentlich schlechter...
Oben Unten