Diskutiere Felgenshop in / um HH? 🧐 im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Showroom o.ä. wo ich mir mal ein paar Felgen für meinen F22 (230i) ansehen kann. Im Netz sich nur Bilder an...
(2013-2021)
  • Felgenshop in / um HH? 🧐 Beitrag #1
007-HH

007-HH

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem Showroom o.ä. wo ich mir mal ein paar Felgen für meinen F22 (230i) ansehen kann.
Im Netz sich nur Bilder an zu sehen, finde ich etwas komisch.
Außerdem muss ich mal mit jemandem quatschen. Was alles so möglich ist. Das KFZ soll ja auch noch moderat tiefer. Mit M Fahrwerk isser jetzt wie hier schon mal richtig erwähnt auf 355mm.

Grundsätzlich stehe ich eher auf 18" Felgen mit etwas mehr Gummi drum rum. APEX Felgen wären da der Hammer,,, aber zu teuer und in D wohl auch schwer zu bekommen / einzutragen.
oder die VMR V710. Die dann aber in 19" 😁

Also noch mal die Frage: Wo kann ich mir in HH mal Felgen ansehen?
Am besten noch im Westen... ;)

Schönen Abend Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Felgenshop in / um HH? 🧐 Beitrag #2
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.776
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Apex kannst du mittlerweile nicht mehr eintragen.
 
  • Felgenshop in / um HH? 🧐 Beitrag #3
007-HH

007-HH

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Ok, wie schon erwartet. 🤨
 
  • Felgenshop in / um HH? 🧐 Beitrag #4
Holyfoly

Holyfoly

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M240i
Ich befürchte sonderlich viele zum ansehen auf einem Fleck wirst du auch in HH nicht finden, die Größe des F22 ist leider auch nicht so eine Feld- Wald und Wiesendimension dass die Auswahl da enorm wäre. Selbst auf großen Messen wo viele Händler/Hersteller vertreten waren fand ich die Auswahl an Felgen die man tatsächlich sehen konnte für den F22 eher mager (Oft war zwar ein Felgenmodell dabei das für den F22 existiert, aber die die dabei war wäre eher für X Modelle oder sonstiges in 20" und 10,5er Breite o.Ä.)
 
  • Felgenshop in / um HH? 🧐 Beitrag #5
007-HH

007-HH

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Hmm, also muss ich das wohl doch alles online machen.
Ich habe auch das Gefühl, dass es gerade für den 230i weniger Auswahl gibt, als bei allen anderen 2ern.
 
  • Felgenshop in / um HH? 🧐 Beitrag #6
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
1.541
Ich glaube kaum das irgendein Felgenshop soviel Felgen vor Ort hat, das man dich die amschauen kann.
Ansonsten auf Google Map einfach mal Felgenshop in Hamburg eingeben.
Hmm, also muss ich das wohl doch alles online machen.
Ich habe auch das Gefühl, dass es gerade für den 230i weniger Auswahl gibt, als bei allen anderen 2ern.
Das ist völlig egal ob 118i, 220i,230i oder 240i die haben alle die gleichen Reifen- und Felgenformate.
Einschränkungen gibt es nur bei größeren Bremsen.
 
Thema:

Felgenshop in / um HH? 🧐

Oben Unten