Harman Kardon Upgraden F87

Diskutiere Harman Kardon Upgraden F87 im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen Ich hab ein bmw m2C f87 mit der HK Anlage. Ich hab bei einer Auslosung gewonnen für ein YouTube Video für ARS24 und bekomme dafür...
  • Harman Kardon Upgraden F87 Beitrag #1

lampi

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2C F87
Servus zusammen
Ich hab ein bmw m2C f87 mit der HK Anlage. Ich hab bei einer Auslosung gewonnen für ein YouTube Video für ARS24 und bekomme dafür den Einbau umsonst und 50% auf ein Set/ Artikel online. Was würdet ihr empfehlen ? Mir wurde das hier empfohlen wurde mir das hier. https://www.ars24.com/option/lautsp...i-lautsprecher-dsp-soundsystem-upgrade-option

Hab früher immer alles selber in meine Autos gebaut aber bin seit Jahren raus aus dem Thema besonders seit der ganzen DSP Endstufen Thematik.

Grüße Christian
 
  • Harman Kardon Upgraden F87 Beitrag #2
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
476
Punkte Reaktionen
783
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Sehe ich das richtig, es gibt auch nur dieses Set ???
 
  • Harman Kardon Upgraden F87 Beitrag #3

lampi

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2C F87
Ja gibt nur das Set
 
  • Harman Kardon Upgraden F87 Beitrag #4

mister_no

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 (G87)
Da würde ich aber eher das HK lassen und eine Match UP7 BMW einbauen. Hast m.E. mehr von. Muss aber richtig eingemessen werden!
 
  • Harman Kardon Upgraden F87 Beitrag #6

XS40

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 G87
Ich blick auch nicht....

Du darf nur aus einem Set wählen, dass dir vorgeschrieben ist :D
Vorgespielte Entscheidungsfreiheit...
 
Thema:

Harman Kardon Upgraden F87

Harman Kardon Upgraden F87 - Ähnliche Themen

F22 HiFi System tausch gegen Harman Kardon System F22: Guten Abend Zusammen, ich versuche mich aktuell über den Austausch des HiFi Systems aus dem F22 Coupé zu informieren. Ich habe bereits jegliche...
Harman Kardon Audioverstärker tauschen: Hallo zusammen, ich habe schon des Öfteren hier ins Forum geschaut und habe nun ein Problem mit meinem geliebtem M235i und mich gleich mal...
Plug and Play Upgrades fürs BMW Soundsystem z.B. Eton, Gladen, etc.: Hi Gemeinde, wie im anderen Thread geschrieben interessiere ich mich für ein Upgrade der Stereoanlage in unserem 2er Cabrio. Zunächst einmal die...
Oben Unten