InvictusBlue
- Punkte Reaktionen
- 10
- Fahrzeugtyp
- M2C
Hallo zusammen,
ich stehe kurz davor mir einen M2 Competition zu kaufen. Heute bei der Probefahrt lief alles super und hat sich auch gut angehört.
Als wir zurück waren habe ich noch bei laufendem Motor mal die Motorhaube geöffnet und war etwas verwundert über die Motorgeräusche.
Kann mir vielleicht einer mit einem M2C sagen, ob sich das immer so anhört oder ob da irgendwas locker ist? Kette oder so?
Würde mich über jede Antwort freuen.
Viele Grüße
Oli
ich stehe kurz davor mir einen M2 Competition zu kaufen. Heute bei der Probefahrt lief alles super und hat sich auch gut angehört.
Als wir zurück waren habe ich noch bei laufendem Motor mal die Motorhaube geöffnet und war etwas verwundert über die Motorgeräusche.
Kann mir vielleicht einer mit einem M2C sagen, ob sich das immer so anhört oder ob da irgendwas locker ist? Kette oder so?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Würde mich über jede Antwort freuen.
Viele Grüße
Oli