Ach schau an, ich dachte der gaukelt einem einen Zeiger vor, wieder was gelernt. Da für mich der Handschalter entscheidend war hab ich mich mit den Faceliftgeschichten nur bedingt beschäftigt. Der erweiterte vfl-Tacho war mir wichtig, der "normale" mit dem Viereck ist schon echt nicht so schick.
Ich vermisse aber auch nichts was das Facelift zu bieten hätte, bin vllt sogar ganz froh dass ich Xenon statt LED-Scheinwerfer habe.
Nur meine Rückleuchten machen mir Probleme (Feuchtigkeit) da haben die Faceliftmodelle aber ja wohl oft auch Probleme mit der Elektrik (ohne Feuchtigkeitseintritt) und die Blackline Rückleuchten sollen die einzige gute Option sein, auf die werde ich wohl bald umbauen.
Rückfahrkamera habe ich nicht, das normale PDC mit der Fahrzeuganzeige im Bildschirm funktioniert aber auf jeden fall sehr gut mMn.
Adaptives Fahrwerk hatte meiner auch nicht, ich habe aber ohnehin auf ein KW V1 gewechselt. Ein Freund von mir war mit dem adaptivem Fahrwerk im M135i anfangs zufrieden, ist aber nun auch auf ein KW ohne Verstellung gewechselt.