F87 Reifenverschleiß

Diskutiere Reifenverschleiß im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich habe bei meinem M2c mit Kw V4 einen komischen Reifenverschleiß....( Foto im Anhang) ist an der hinter Achse auf beiden Seiten genau...
  • Reifenverschleiß Beitrag #1

maschtl99

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo ich habe bei meinem M2c mit Kw V4 einen komischen Reifenverschleiß....( Foto im Anhang) ist an der hinter Achse auf beiden Seiten genau gleich... Fahrwerk ist bei weitem nicht an der Tüv Grenze was Höhe angeht.

Anhänge

• IMG_9168.jpg
    IMG_9168.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 60
Thema:

Reifenverschleiß

Reifenverschleiß - Ähnliche Themen

F87 M2 Knacken beim Lenken im Stand: Hey Ich habe einen M2 Competition mit einem Kw v4 Fahrwerk das seit gut 10.000km verbaut ist. Hab jetzt so ein komisches Knacken beim Lenken im...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
F87 M2 CS Erfahrungen HR Gewindefedern: Hallo, ich möchte einen M2 CS tieferlegen und wollte mal hören ob das einer von Euch mit den HR- Gewindefedern gemacht hat - wie ist das...
G87 M763 Farben Alufelgen Frozengold matt: Hallo liebe Gemeinde Gibt es verschiedenen Ausführungen der M763 Frozen Gold matt ? Bin gerade an einem Inserat dran (Bild 1) und genau diese...
F87 Fahrwerk nach dem "Setzen" neu vermessen?: Hallo liebe Gemeinde, die erste Amtshandlung nach dem Kauf meines M2's war der Einbau eines KW V3. Die Werkstatt sagte mir bei der Abholung, dass...
Oben Unten