Türverkleidung F22 Carbon / GFK etc Tracktool

Diskutiere Türverkleidung F22 Carbon / GFK etc Tracktool im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, beim Umbau auf Tracktool möchte ich auch die Türverkleidungen vorne bei meinem F22 ausbauen und gegen leichtere Tauschen. Kennt jemand...
  • Türverkleidung F22 Carbon / GFK etc Tracktool Beitrag #1
porkii

porkii

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
BMW F22 M235i
Hallo,

beim Umbau auf Tracktool möchte ich auch die Türverkleidungen vorne bei meinem F22 ausbauen und gegen leichtere Tauschen. Kennt jemand einen Anbieter für passende Verkleidungen aus Carbon / GFK oder anderen leichten Materialien? Sonst werde ich wohl was bauen müssen 😬

Danke und viele Grüße
porkii
 
  • Türverkleidung F22 Carbon / GFK etc Tracktool Beitrag #2

Katakis

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
e90 330i
Hi

Je nachdem was dein Portemonnaie sagt:

machvier.de/products/bmw-motorsport-m2-cs-racing-turverkleidungen-set-41508342807-41508342808

Gibt auch nachbauten wenn du mal im Inet schaust.
 
  • Türverkleidung F22 Carbon / GFK etc Tracktool Beitrag #3
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.759
Punkte Reaktionen
1.248
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ich möchte gerade meine Schirmer Carbon Türverkleidungen verkaufen.
 
  • Türverkleidung F22 Carbon / GFK etc Tracktool Beitrag #4
porkii

porkii

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
BMW F22 M235i
Hi

Je nachdem was dein Portemonnaie sagt:

machvier.de/products/bmw-motorsport-m2-cs-racing-turverkleidungen-set-41508342807-41508342808

Gibt auch nachbauten wenn du mal im Inet schaust.

Die sehen wirklich top aus! Preis ist natürlich auch premium 😬
 
Thema:

Türverkleidung F22 Carbon / GFK etc Tracktool

Türverkleidung F22 Carbon / GFK etc Tracktool - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Gibt es Carbon/ABS Frontspoiler Flaps mit ABE?: Hallo zusammen, ich würde die M-Frontschürze gerne mit etwas markanteren Flaps ausstatten. Ein komplettes Schwert mit Flaps möchte ich nicht, da...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten