F87 Premium Garantie Umfang

Diskutiere Premium Garantie Umfang im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, mal ne kurze Frage. Diese Premium Selection Garantie, da ist in den Bedingungen fast alles was defekt werden könnte...
  • Premium Garantie Umfang Beitrag #1
VV51

VV51

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen, mal ne kurze Frage.
Diese Premium Selection Garantie, da ist in den Bedingungen fast alles was defekt werden könnte ausgeschlossen.
Fragemich echt, was die denn jetzt abdeckt. Motor ? Getriebe ? Das war es aber dann.
Selbst dann gibt es sicher noch Hintertüren und Schlupflöcher, das sie nicht greift. (Kleingedrucktes)
Wer hat hier diese Garantie schon mal in Anspruch genommen und für was?
Wäre schön mal zu wissen.
Schönes WE
 
  • Premium Garantie Umfang Beitrag #2
Siccs

Siccs

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
423
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Hab aktuell meinen X1 F48 sDrive20i beim Händler stehen. Rasselt und klappert beim Fahren mit niedriger Last, Anfahren etc. Extrem laut im kalten Zustand.
Wird von der Premium Selection Garantie übernommen.
 
  • Premium Garantie Umfang Beitrag #3
MarcoPate1969

MarcoPate1969

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
M2 Competition, G30 540ix
Problem - einlaufende Auslassnockenwelle (M2 Competition, wurde auch von der Premium Selection Garantie übernommen. Gesamtpreis 4800€
 
  • Premium Garantie Umfang Beitrag #4
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.732
Punkte Reaktionen
1.556
Was hauptsächlich ausgeschlossen ist, sind die Verschleißteile.
Ungewöhnliche Schäden, wie die oben aufgeführten, sind abgedeckt.
 
  • Premium Garantie Umfang Beitrag #5
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
362
Punkte Reaktionen
403
Fahrzeugtyp
M2C
Bei mir wurde ebenfalls die Auslassnockenwelle übernommen. Die Garantie deckt eigentlich alle “nicht Verschleißteile“ ab die richtig teuer werden können.
 
  • Premium Garantie Umfang Beitrag #6
Drifthappens

Drifthappens

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Problem - einlaufende Auslassnockenwelle (M2 Competition, wurde auch von der Premium Selection Garantie übernommen. Gesamtpreis 4800€
Hab gerade auch das Problem mit der Aulassnockenwelle (Klackergeräusche im kalten Zustand). Meine BMW Werkstatt hat Kulanz angefragt und wir haben eine Zusage über 70% bekommen. Nur habe ich auch noch die volle Premium Selection Garantie. Wo hast du deinen Fall eingereicht bzw. Wer ist dafür zuständig?
Mein M2 CS hat erst 19.000 km und ist 3 Jahre alt.
 
  • Premium Garantie Umfang Beitrag #7
MarcoPate1969

MarcoPate1969

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
M2 Competition, G30 540ix
Moin!
Es wurde in der Niederlassung Hannover gemacht! Die haben sich auch um die Abwicklung miti der Real Garant Versicherung (Premium Selektion) gekümmert.
 
Thema:

Premium Garantie Umfang

Premium Garantie Umfang - Ähnliche Themen

PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
TPS-Performance stellt sich vor: Hallo zusammen, die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich schon. Auch wenn ich schon etwas länger aktiver Forums-User bin, wollte ich mal...
Moin aus'm Norden: Moin Zusammen, ich bin ja hier schon seit einigen Monaten registriert und schreibe auch schon fröhlich hier und da mit. Mittlerweile habe ich...
Oben Unten