BimmerCode

Diskutiere BimmerCode im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen , Bin hier neu und bräuchte Hilfe. Fahre einen 4er Cabrio Habe mit BimmerCode einige Sachen frei geschaltet . Habe jetzt das...
  • BimmerCode Beitrag #1

H23

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F36 435xd
Hallo zusammen ,
Bin hier neu und bräuchte Hilfe.
Fahre einen 4er Cabrio
Habe mit BimmerCode einige Sachen frei geschaltet .
Habe jetzt das Problem das keine Funktion meiner Lautsprecher da sind weder Radio noch alles andrer also kein Ton mehr .
ASD ist immer deaktiviert bei komischer Weise auch wenn ich im Experten Modus rein geh und etwas ändere und wieder rein schaue ist es deaktiviert kann es daran liegen das Nix mehr läuft oder muss ich Head Unit was ändern damit sich die Lautsprecher wieder aktivieren hatte jemand schon mal sowas oder kennt sich damit aus wäre euch sehr dankbar .

LG
 
  • BimmerCode

Anzeige

  • BimmerCode Beitrag #2
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.743
Punkte Reaktionen
1.028
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Ich hatte solche Probleme mal als ich die Töne (gibt ja Rolls, Mini BMW i Töne) codiert hatte. Ansonsten einfach mal alles über ein Backup rückgängig machen.
 
Thema:

BimmerCode

BimmerCode - Ähnliche Themen

Harman Kardon Audioverstärker tauschen: Hallo zusammen, ich habe schon des Öfteren hier ins Forum geschaut und habe nun ein Problem mit meinem geliebtem M235i und mich gleich mal...
Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode: Hallo zusammen Ich würde gerne eine Thread erstellen bei dem alle ihre erfolgreich durchgeführten Codierungen mit Bimmercode kurz auführen...
Webradio über BMW Connected / TuneIn Radio: Hallo zusammen, ich würde in meinem Auto Webradio hören. In der BMW Connected Classic APP konnte man das direkt einstellen unter dem Punkt...
Oben Unten