F87 Mittelarmlehne knarrt zeitweise

Diskutiere Mittelarmlehne knarrt zeitweise im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, bei meinem M2 knarrt die Mittelkonsole zeitweise (auch bei hochgeklappter Armauflage). Gibt es eine Anleitung wie man diese demontieren...
  • Mittelarmlehne knarrt zeitweise Beitrag #1
Sansui

Sansui

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition, Z1
Hallo,
bei meinem M2 knarrt die Mittelkonsole zeitweise (auch bei hochgeklappter Armauflage). Gibt es eine Anleitung wie man diese demontieren kann zwecks Ursachenforschung…

Gruß Ralf
 
  • Mittelarmlehne knarrt zeitweise Beitrag #2

lennyfellmeth

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
58
mit etwas Kraft hinten die Lüftungsgitter raushebeln, dort is dann das Scharnier bzw. die Feder und der Mechanismus.
Knarzt bei mir auch, vorallem im hochgeklapptem Zustand.
 
  • Mittelarmlehne knarrt zeitweise Beitrag #3
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.727
Punkte Reaktionen
1.545
Silokonspray oder WD 40 hilft.
 
  • Mittelarmlehne knarrt zeitweise Beitrag #5

Laweedy

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Bei mir knarzt extrem diese Handyvorbereitung in der mittelarmlehne. Wenn kein Handy eingespannt ist, ist es ganz schlimm. Sobald ein Handy eingesteckt ist, geht es. Super nervig. Gibt’s dafür Abhilfe außer das Handy immer einzustecken?
 
  • Mittelarmlehne knarrt zeitweise Beitrag #6

lennyfellmeth

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
58
Bei Interesse auch käuflich zu erwerben.
100% funktional, Knarzt nich, 1.1kg leichter, nichtmehr im Weg
 

Anhänge

  • 1000093255.jpg
    1000093255.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 16
Thema:

Mittelarmlehne knarrt zeitweise

Mittelarmlehne knarrt zeitweise - Ähnliche Themen

G87 Kühlfunktion A/C per Sprache steuern: Hallo, ich schalte die Kühlfunktion der Klimaanlage in meinem G87 nach Bedarf an oder aus. Dafür gibt es im Klimamenü auf dem Touchscreen den...
F87 M2 LCI HK Lautsprecher Kein Ton und extreme laute Geräusche: Hallo zusammen, Mein BMW M2 F87 LCI hat leider Probleme mit dem Ton. :( Entweder es kommt gar kein Ton aus den Lautsprechern (Spotify, Radio...
F87 M2 LCI (F87) mit knatternden Geräusch in Kurven: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem M2 seit einiger Zeit ein knatterndes Geräusch in Kurven, vor allem im Kreisverkehr und Haarnadelkurven...
F87 - Aus- und Einbau der Batterie: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Batterie des F87 M2 Competition. Das Fahrzeug wird 4 Monate in einer TG ohne Stromanschluss...
M2 F87 DME nicht auslebar: Hallo, Ich fahre seit September letzten Jahres nen M2 F87 und nun habe ich seit der neusten Inspektion vor knapp 10 Tagen Zündaussetzer. Das...
Oben Unten