NGM-AGA M2 Competition (F87) probehören?

Diskutiere NGM-AGA M2 Competition (F87) probehören? im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich überlege seit längerem mir für den M2C eine andere AGA zuzulegen. Aktuell schwanke ich noch zwischen der mh-pipes equal...
  • NGM-AGA M2 Competition (F87) probehören? Beitrag #1

Habakuk

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich überlege seit längerem mir für den M2C eine andere AGA zuzulegen. Aktuell schwanke ich noch zwischen der mh-pipes equal length oder der AGA von NGM. Die AGA von mh-pipes konnte ich bereits probehören - danke dafür nochmal an Bernd ;-)
Gerne würde ich vor einem Kauf mir noch die AGA von NGM ansehen und anhören. Daher die Frage, gibt es hier einen netten User, der die NGM AGA verbaut hat und mich mal eine Runde zum Probehören mitnehmen würde? Am liebsten im Raum Braunschweig/Hannover, ich bin aber auch bereit zu fahren, wenn sich hier niemand findet :cool:

Vielen Dank und viele Grüße
Felix
 
  • NGM-AGA M2 Competition (F87) probehören?

Anzeige

  • NGM-AGA M2 Competition (F87) probehören? Beitrag #2
lumpi_1337

lumpi_1337

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
476
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition 6MT
Hallo zusammen,

ich überlege seit längerem mir für den M2C eine andere AGA zuzulegen. Aktuell schwanke ich noch zwischen der mh-pipes equal length oder der AGA von NGM. Die AGA von mh-pipes konnte ich bereits probehören - danke dafür nochmal an Bernd ;-)
Gerne würde ich vor einem Kauf mir noch die AGA von NGM ansehen und anhören. Daher die Frage, gibt es hier einen netten User, der die NGM AGA verbaut hat und mich mal eine Runde zum Probehören mitnehmen würde? Am liebsten im Raum Braunschweig/Hannover, ich bin aber auch bereit zu fahren, wenn sich hier niemand findet :cool:

Vielen Dank und viele Grüße
Felix
Im Raum Hannover hab ich nur leerer MSD + Eisenmann ESD im Angebot 😄
Ist nicht so brachial laut wie die ganzen quasi Straight Pipe AGAs, aber deutlich präsenter als Serie. Falls das auch in Frage kommen sollte. Ob man den ESD für den Klang brauch bezweifle ich fast, der wird denke ich mal eher für die Optik gewesen sein. Das Setup ist vom Vorbesitzer.
 
  • NGM-AGA M2 Competition (F87) probehören? Beitrag #3

Habakuk

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke für das Angebot. Grundsätzlich geht es mir um das OEM Setup, aber eben mit der AGA von NGM ab OPF.
Falls das jemand bei sich verbaut hat und mich mal hören lassen würde, gerne melden - danke 😀

Viele Grüße
Felix
 
  • NGM-AGA M2 Competition (F87) probehören? Beitrag #4
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

Beiträge
182
Punkte Reaktionen
278
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
Ich wohne zwischen Halle und Leipzig und habe bei mir die NGM Anlage verbaut.
 
Thema:

NGM-AGA M2 Competition (F87) probehören?

NGM-AGA M2 Competition (F87) probehören? - Ähnliche Themen

Welche Abgasanlage M2 Competition?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen BMW M2 Competition zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einer lauteren Abgasanlage. Sie...
F87 F87 M2 M Performance AGA - Klappe nicht steuerbar: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Montage von der MP AGA (V2 mit Fernbedienung) am M2 (ohne OPF). Und zwar haben ich Auspuff mit...
F87 M2 Competiton - Empfehlung Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin nun seit Montag auch stolzer Besitzer eines M2 Competition. Das Fahrzeug ist perfekt und macht riesen Freude ! Lediglich...
Oben Unten