Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Karosserie
Steinschlag-Reparatur vom Autohaus mit Smartrepair oder doch Lackstift?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lucky11" data-source="post: 309747" data-attributes="member: 4333"><p>Ich weiß jetzt nicht, womit du besser leben kannst, das getupfte kann man natürlich besser machen, ohne Zweifel. </p><p>Fängt jetzt jemand an zu lackieren, kommen natürlich auch die nächsten Probleme. Der Wagen ist nicht mehr nachlackierungsfrei und die Lackschichtdicke wird größer. Falls der Wagen mal veräußert werden sollte, wird’s dir jeder aufs Butterbrot schmieren, dass der Wagen womöglich einen Unfall hatte. </p><p></p><p>Bei deiner weiteren Benutzung werden auch weitere Steinschläge im Bereich der Front dazukommen. Selbst wenn alles weg ist, sind nach einer Saison wieder etliche da. </p><p>Du hast doch Glück, das sich dein Weiß zum ausbessern richtig gut anbietet! </p><p>Ich würde mir die Freude am Auto nicht verderben lassen davon und mir vom Verkäufer einen original Lackstift geben lassen und die stellen austupfen und schleifen anschließend. Ein guter Finisher in einem Lackierbetrieb macht dir das natürlich auch. </p><p>Sehen wird man das immer noch, wenn man weiß, wo es ist, aber es wird nicht mehr so ins Auge springen und die Oberfläche ist versiegelt. </p><p></p><p>Ich würde da nix lackiert haben wollen, an den Stellen die du da hast!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lucky11, post: 309747, member: 4333"] Ich weiß jetzt nicht, womit du besser leben kannst, das getupfte kann man natürlich besser machen, ohne Zweifel. Fängt jetzt jemand an zu lackieren, kommen natürlich auch die nächsten Probleme. Der Wagen ist nicht mehr nachlackierungsfrei und die Lackschichtdicke wird größer. Falls der Wagen mal veräußert werden sollte, wird’s dir jeder aufs Butterbrot schmieren, dass der Wagen womöglich einen Unfall hatte. Bei deiner weiteren Benutzung werden auch weitere Steinschläge im Bereich der Front dazukommen. Selbst wenn alles weg ist, sind nach einer Saison wieder etliche da. Du hast doch Glück, das sich dein Weiß zum ausbessern richtig gut anbietet! Ich würde mir die Freude am Auto nicht verderben lassen davon und mir vom Verkäufer einen original Lackstift geben lassen und die stellen austupfen und schleifen anschließend. Ein guter Finisher in einem Lackierbetrieb macht dir das natürlich auch. Sehen wird man das immer noch, wenn man weiß, wo es ist, aber es wird nicht mehr so ins Auge springen und die Oberfläche ist versiegelt. Ich würde da nix lackiert haben wollen, an den Stellen die du da hast! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Karosserie
Steinschlag-Reparatur vom Autohaus mit Smartrepair oder doch Lackstift?
Oben
Unten