AC Schnitzer Abgasanlage

Diskutiere AC Schnitzer Abgasanlage im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Morgen! Fährt wer die AC Schnitzer Auspuffanlage für den G42 (M240i) und kann etwas über den Unterschied zu Serie berichten?
  • AC Schnitzer Abgasanlage Beitrag #1

rescyou2

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240I G42
Guten Morgen!

Fährt wer die AC Schnitzer Auspuffanlage für den G42 (M240i) und kann etwas über den Unterschied zu Serie berichten?
 
  • AC Schnitzer Abgasanlage Beitrag #2
Max76

Max76

Beiträge
268
Punkte Reaktionen
448
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Die AC Schnitzer ist von Remus, da wirst du bei Youtube eher fündig.
 
Thema:

AC Schnitzer Abgasanlage

AC Schnitzer Abgasanlage - Ähnliche Themen

F22 F22 AC Schnitzer Felge ABE Hilfe: Hallo Zusammen, Ich brauch mal hier etwas Unterstützung. Hab meinen 2er gebraucht privat gekauft und bin jetzt 5-6 Jahren sehr zufrieden. Jetzt...
F22

M220i

F22 M220i: **Gesucht: Auspuffabgasanlage für BMW M220i** Ich besitze einen BMW M220i und bin auf der Suche nach einer hochwertigen Auspuffabgasanlage, die...
G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
F22 M240i OPF Abgasanlage: Servus, ich bin auf der suche nach einer abgasanlage für meinen f22 m240i xdrive mit OPF. Leider konnte ich keinen (zumindest aktuellen) Thread...
F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
Oben Unten