Harmon Kardon Anlage

Diskutiere Harmon Kardon Anlage im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, mein Lautsprecher hinten Links piepst ganz laut. Der auf der Hutablage. Ich hatte das schon mal vor einer Woche als es richtig heiß war. Es...
  • Harmon Kardon Anlage Beitrag #1

fritzjeee

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hallo, mein Lautsprecher hinten Links piepst ganz laut. Der auf der Hutablage. Ich hatte das schon mal vor einer Woche als es richtig heiß war. Es war nach 10min Fahren weg. Aber heute ist es nach einer Stunde noch nicht weg. Ich dachte vielleicht es kommt von der Hitze. Es ist ein dauerhaftes Piepsen. So ähnlich wie Tinitus.
Es kommt genau aus der Box.
Komischerweise kommt es NUR wenn der Motor an ist. Wenn ich die Zündung an hab kann ich ganz normal Musik hören etc. Auch bei Musik aus piepst es.
 
  • Harmon Kardon Anlage Beitrag #2
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.740
Punkte Reaktionen
1.025
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Hallo, mein Lautsprecher hinten Links piepst ganz laut. Der auf der Hutablage. Ich hatte das schon mal vor einer Woche als es richtig heiß war. Es war nach 10min Fahren weg. Aber heute ist es nach einer Stunde noch nicht weg. Ich dachte vielleicht es kommt von der Hitze. Es ist ein dauerhaftes Piepsen. So ähnlich wie Tinitus.
Es kommt genau aus der Box.
Komischerweise kommt es NUR wenn der Motor an ist. Wenn ich die Zündung an hab kann ich ganz normal Musik hören etc. Auch bei Musik aus piepst es.
Ich würd sagen , ab zu BMW 👍
 
  • Harmon Kardon Anlage Beitrag #3

fritzjeee

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Thema:

Harmon Kardon Anlage

Harmon Kardon Anlage - Ähnliche Themen

Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
Fehlender Bass bei Nachrüstung von H&K ohne Verstärker: Ich habe vor kurzem alle Komponenten meiner HiFi SA Anlage durch Harman Kardon tauschen lassen, nur der Verstärker ist noch von der HiFi Anlage...
Harman Kardon Audioverstärker tauschen: Hallo zusammen, ich habe schon des Öfteren hier ins Forum geschaut und habe nun ein Problem mit meinem geliebtem M235i und mich gleich mal...
2er coupe, welche Ausstattung + Motor (Diesel): Servus, mein treuer 1er muss langsam aber sicher in Rente gehen, das "neue" 1er Modell von 2012 sieht sehr...äh... eigenwillig aus, das 2er coupe...
Oben Unten