M437 einzelne 10x19 gesucht im Originalzustand / unbeschädigt schwarz

Diskutiere M437 einzelne 10x19 gesucht im Originalzustand / unbeschädigt schwarz im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey ihr Lieben, leider habe ich durch einen unglücklichen Zufall eine meiner Hinterradfelgen so zerschlissen, dass ich sie gerne erneuern würde...
  • M437 einzelne 10x19 gesucht im Originalzustand / unbeschädigt schwarz Beitrag #1

nikeshead

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
24
Hey ihr Lieben,
leider habe ich durch einen unglücklichen Zufall eine meiner Hinterradfelgen so zerschlissen, dass ich sie gerne erneuern würde.
Verkauft hier jemand zufällig eine einzelne 10x19 M437 Felge in Schwarz für den Competition? Bitte im originalen Zustand, nicht nachgebessert oder lackiert.
Freue mich über eine kurze Antwort,
LG! 😊👍🏼
 
  • M437 einzelne 10x19 gesucht im Originalzustand / unbeschädigt schwarz

Anzeige

  • M437 einzelne 10x19 gesucht im Originalzustand / unbeschädigt schwarz Beitrag #2
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
476
Punkte Reaktionen
783
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
und ich such ne vordere 😂
Habe zum Glück 2 Sätze (Sommer/Winter) und die geschrottete vordere wanderte selbst ausgebessert zum Wintersatz,
möchte aber trotzdem gerne mal ersetzt werden.
 
Thema:

M437 einzelne 10x19 gesucht im Originalzustand / unbeschädigt schwarz

M437 einzelne 10x19 gesucht im Originalzustand / unbeschädigt schwarz - Ähnliche Themen

F87 M437 einzelne 9x19 gesucht in schwarz: Hallo liebe Gemeinde ich habe am letzten Samstg meine vordere rechte M437 geschrottet, hat per Zufall wer einen einzelne Felge abzugeben ? Habe...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
Oben Unten