Winterreifen 225i Active Tourer

Diskutiere Winterreifen 225i Active Tourer im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, weiß jemand ob ich für den 225i AT 17" Stahlfelgen bekomme? Zusatzfrage, wieviel würde so ein Satz mit einer Semperit Bereifung...
  • Winterreifen 225i Active Tourer Beitrag #1

Cello

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiß jemand ob ich für den 225i AT 17" Stahlfelgen bekomme?
Zusatzfrage, wieviel würde so ein Satz mit einer Semperit Bereifung oder ähnlich kosten?

Viele Grüße
Cello

• Winterreifen 225i Active Tourer Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Es werden sehr selten 17 Zoll Stahlfelgen angeboten. 17 Zoll Alus sind ncht teurer.

Thema:

Winterreifen 225i Active Tourer

Winterreifen 225i Active Tourer - Ähnliche Themen

F46 2er Grand Tourer / Felgenschloss Adapter fehlt - Was tun ?: Hallo Zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Ich habe für meine Frau im Juni einen gebrauchten 2er Grand Tourer gekauft . An diesem Fahrzeug...
G87 Gewindefedern, Spurverbreiterungen und vorderer Kennzeichenhalter: Hallo zusammen 👋🏻, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir gestern einen M2 G87 Facelift bestellt. würde gerne Gewindefedern mit Spurplatten...
G42 BMW Satz Alufelge Doppelspeiche 793 bicolor (night gold / glanzgedreht) 8x19 ET 27 Vorderachse, 8,5x19 ET 40 Hinterachse Sonderpreis: Hallo zusammen, im G20 Forum hat der Baum BMW Shop ein extrem gutes Angebot gepostet, dass ich auch hier teilen möchte. Ich hoffe, das geht klar...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
F87 Betriebssoftware nach/vor Leistungssteigerung: Hallo Leute, ich habe vor einem Jahr eine Leistungssteigerung an meinem M2C durchführen lassen (550PS/720NM). Diese wurde allerdings nicht...
Oben Unten