PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC

Diskutiere Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
  • Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC Beitrag #1

tobi_1987

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Servus in die Runde,

ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München.
Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto Rot. Dies ist nun mein dritter M2 nach dem N55 LCI, M2 Comp. Alle Autos wurden modifiziert und somit wird es früher oder später auch mit dem M2 passieren.
Andere Modelle waren auch in meiner Fahrzeug Historie vertreten seit ich 18 Jahre alt bin: Opel Astra F, BMW e46 Compact, Golf GTI, Golf R, Audi TTs, Audi S5, BMW 335i F30, Audi TTRS 8J und 8S, Mercedes C63s AMG

Neben den M2, fahre aktuell ich noch einen X3 M40i G01 und eine Harley Davidson. Für in der Stadt hin und her nutze ich meine Vespa 300 GTS.

Ich freue mich hier gleichgesinnte zu Treffen und bin auf den regen Austausch gespannt, obwohl ich das Gefühl hab, dass das Thema rund um den G87 hier im Forum sehr ruhig ist.

Die erste große Herausforderung habe ich sofort nach Erhalt meines G87...und zwar Kennzeichen vorne und die gebohrten Löcher. Werde echt verrückt da ich ein sehr kurzes Kennzeichen habe und somit die Löcher in voller Pracht zum Vorschein kommen. Erste Idee war natürlich, zumachen lassen und lackieren aber da werden so 800 Euro aufgerufen, was ich doch sehr teuer find.
Meine Idee war ob es eine Folie gibt die dem Toronto Rot nah kommt und dann runde Folienkreise plotten lasse die drauf kommen. Aber da bin ich auch noch ganz und gar nicht weiter und fahre bis jetzt die Löcher voller Demut spazieren.

Die Eisenmann Anlage ist auch bestellt worden mit dem checker Rabatt Code.

LG Tobi
 
  • Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC Beitrag #4

8800GT

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
207
Glückwunsch! Geilste Farbe am G87, liebe meinen :love:
 
  • Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC Beitrag #5

tobi_1987

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Aber natürlich reiche ich euch Fotos nach:
IMG_1473.jpeg
Enlight115.jpeg
IMG_1467.jpeg
Das letzte Bild zeigt sehr gut die Löcher :)

Noch ein Bild von meinem x3:
Enlight114.jpeg
 
  • Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC Beitrag #6

Boltar

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Geil! Herrschaftlicher Fuhrpark!
 
  • Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC Beitrag #7
Siccs

Siccs

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
421
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Die Löcher sind schon Sahne. 🤩

Geiler Fuhrpark, den G01 habe ich auch im Blick als Nachfolger für unseren F48, gefällt mir sehr gut.
M2 natürlich auch. 😁
 
  • Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC Beitrag #10

tobi_1987

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Mir kam gerade ein Gedanke der evtl. auch funktionieren könnte:
1726753805227.png

Diese dann anrauen und mit Lackstift Torontorot "lackieren" und dann die reinstecken. Sieht vl besser aus als die Löcher.
 
  • Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC Beitrag #11
Siccs

Siccs

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
421
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Mir kam gerade ein Gedanke der evtl. auch funktionieren könnte:
Anhang anzeigen 56041

Diese dann anrauen und mit Lackstift Torontorot "lackieren" und dann die reinstecken. Sieht vl besser aus als die Löcher.
Als Übergangslösung sicherlich machbar, frage wird halt die Farbe sein. Und obs überhaupt hält oder an der nächsten Kreuzung abfällt.
 
  • Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC Beitrag #12
Lucky11

Lucky11

Beiträge
1.051
Punkte Reaktionen
1.480
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Mit der Rückseite eines Schraubenziehergriffes, zb die Schraublöcher wieder egalisieren, indem Du das Material wieder Richtung Lochmitte drückst, bis die „Kragen“ weg sind. Dann mit einer Heissklebepistole das über gebliebene Loch verschließen. Dann bleibt im besten Fall nur noch ein 1mm Bereich, den du mit dem lackstift tupfen kannst.
So habe ich bereits öfters die Krater kaschiert von den Schraublöchern.
 
Thema:

Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC

Oben Unten