Steuerkette

Diskutiere Steuerkette im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Kann mir jemand einen Rat geben? Bei meinem BMW 216i BJ. 2018 zeigt "Störung Antrieb" an. Geht das nicht auf Kulanz? Außer BMW Werkstatt,finde ich...
  • Steuerkette Beitrag #1

miess1970

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand einen Rat geben?
Bei meinem BMW 216i BJ. 2018 zeigt "Störung Antrieb" an.
Geht das nicht auf Kulanz?
Außer BMW Werkstatt,finde ich keinen der das macht. Bei BMW, kostet es unverschämte 6000 Euro.
Das Auto hat knapp 67000 km.
 
Thema:

Steuerkette

Steuerkette - Ähnliche Themen

Service kann nicht durchgeführt werden: Hey zusammen, hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Es geht um folgendes. Habe vor 2 Wochen meinen G81 aus München geholt. Leasing Fahrzeug...
F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F22 Riss im Motor Block F22 230I: Guten Abend, Ich habe richtig Probleme mit BMW. Im Dezember 2022 hab ich einen jungen Gebrauchten mit 46T gelaufenbei BMW gekauft , am Anfang...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
Oben Unten