G87 Speed Engineering Swan Neck

Diskutiere Speed Engineering Swan Neck im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Hat irgendwer den Swan Neck von Speed Engineering an seinem M2 G87 und kann paar Fotos reinsenden? Habt ihr den selbst eingebaut? MfG...
  • Speed Engineering Swan Neck Beitrag #1

Christophe

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Hallo,

Hat irgendwer den Swan Neck von Speed Engineering an seinem M2 G87 und kann paar Fotos reinsenden?
Habt ihr den selbst eingebaut?

MfG,
Christophe
 
Thema:

Speed Engineering Swan Neck

Speed Engineering Swan Neck - Ähnliche Themen

G87 Riss in Radhausverkleidung - Hinterachse - G87: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage an alle G87-Fahrer, die mit einem Blick in die beiden hinteren Radhausverkleidungen beantwortet werden kann...
F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
PLZ 8 G87 Frozen Portimao Blau aus Minga: Hallo zusammen, bin schon länger stiller Mitleser und will jetzt bissal mitmischen 😃🤣. Komme von einem M2 F87, Z4 G29 M40i, 240i Cabrio und...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen, mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren. Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...
Oben Unten