F23 Ledersitze einbauen

Diskutiere F23 Ledersitze einbauen im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute Bin neu da und habe gerade ne Frage an euch, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe ein F23 235i mit Ledersitze und da ich nun 2 Ledersitze...
  • F23 Ledersitze einbauen Beitrag #1

Carlos

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F23 M235i
Hallo Leute
Bin neu da und habe gerade ne Frage an euch, hoffe Ihr könnt mir helfen.
Habe ein F23 235i mit Ledersitze und da ich nun 2 Ledersitze mit Memory Funktion günstig erworben habe, möchte ich diese nun austauschen.
Habt ihr so etwas schon gemacht?
Brauche ich ein anderen Kabelbaum?
Lieben Gruss
Carlos
 
  • F23 Ledersitze einbauen Beitrag #2
mcreuter

mcreuter

Beiträge
551
Punkte Reaktionen
151
Fahrzeugtyp
M235i
Ja, brauchst du, plus das passende Steuergerät und alles muss codiert werden.
 
  • F23 Ledersitze einbauen Beitrag #3

Carlos

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F23 M235i
Danke für deine Antwort!
Was kann so ein Steuergerät ca. Kosten?

Meinst du wirklich es braucht eine neues Steuergerät?
 
  • F23 Ledersitze einbauen Beitrag #4
V.svet

V.svet

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
F23 M240i Cabrio
Es gibt im 1er Forum eine bebilderte Anleitung. Da steht alles sehr detailliert drin. Ist einiges an Arbeit und kein Plug & Play
 
Thema:

F23 Ledersitze einbauen

F23 Ledersitze einbauen - Ähnliche Themen

PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
F87 M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten