Überregional Hallo der 2er Talk

Diskutiere Hallo der 2er Talk im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, ich habe mich heute hier einmal angemeldet, um mich zu euch zu gesellen! :-) Familiär war schon einiges mit BMW bei uns los...
  • Hallo der 2er Talk Beitrag #1

Peter80

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Hallo ihr lieben,

ich habe mich heute hier einmal angemeldet, um mich zu euch zu gesellen! :)

Familiär war schon einiges mit BMW bei uns los und nun stehen wir vor der Bestellung des neuen M2. Angebot liegt auf dem Tisch. Gefahren wurde das Fahrzeug bereits auch 1 Woche, ca. 1500km Leihfahrzeug, und so ist die Entscheidung mit entsprechenden Eindrücken gesichert. M3 Touring etc. sind wir auch gefahren, jedoch mögen wir das eher puristische am M2. Also M2!! :)

Frage: Wie seid ihr mit dem Thema Winterräder umgegangen? Habt ihr diese reinverhandelt in die Bestellung oder euch Nachlass geben lassen?

MGrüße
Peter
 
  • Hallo der 2er Talk Beitrag #2
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.862
Punkte Reaktionen
3.802
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Servus Peter, herzlich willkommen hier.
Gratulation zum M2 natürlich, sorry, aber von puristisch ist der G87 meilenweit entfernt.
M3 Kombi .....optisch ein Träumchen 😉.
 
  • Hallo der 2er Talk Beitrag #3
Julo

Julo

Beiträge
1.652
Punkte Reaktionen
2.638
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen und viel Spaß hier im 2er-Talk und später dann mit dem M2.

An anderer Stelle hier im Forum wurde (und wird) das Thema Nachlass diskutiert. Ich denke, da geht einiges.

Da kann ich @Cut1.0 nur zustimmen, puristisch ist (für mich) etwas anderes ;)
 
  • Hallo der 2er Talk Beitrag #4

XS40

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 G87
Servus Peter, herzlich willkommen hier.
Gratulation zum M2 natürlich, sorry, aber von puristisch ist der G87 meilenweit entfernt.
M3 Kombi .....optisch ein Träumchen 😉.

Kommt drauf an mit was du ihn vergleichst. Wenn du den Vergleich zwischen den G Modellen machst, dann vllt schon.

@Peter80
Glückwunsch zur Entscheidung, ein mega Auto!
Bezüglich der Winterräder kann ich dir leider keine Tipps geben, da Saisonfahrzeug.
 
  • Hallo der 2er Talk Beitrag #5

Peter80

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Beim M2 (blau) hatte ich auf jeden Fall eine "Menge" Reaktionen. Leute, die auf der AB gefilmt haben, Leute die Fotos gemacht haben bei Halts, auch in der Stadt, eine Essensausfahrerin die mir hinterhergefahren ist und mich gefragt hat ob sie Fotos machen darf. *smile
 
Thema:

Hallo der 2er Talk

Hallo der 2er Talk - Ähnliche Themen

F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2019 - Alle Infos: Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2017 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich - Soll ja genug Zeit vorhanden sein für tolle Bilder ;): Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
Oben Unten