F23 Sicherheitsgurtaufnahme quietscht

Diskutiere Sicherheitsgurtaufnahme quietscht im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, hat zufällig jemand das Problem, dass die Abdeckung der Sicherheitsgurtaufnahmebeim F23 quietscht? Bei mir ist es bei den beiden...
  • Sicherheitsgurtaufnahme quietscht Beitrag #1
V.svet

V.svet

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
F23 M240i Cabrio
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand das Problem, dass die Abdeckung der Sicherheitsgurtaufnahmebeim F23 quietscht? Bei mir ist es bei den beiden vorderen Gurten der Fall. Hat kemad ggf. Abhilfe?

LG, Vlad
 
  • Sicherheitsgurtaufnahme quietscht

Anzeige

  • Sicherheitsgurtaufnahme quietscht Beitrag #2
Zane

Zane

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
269
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
Hi, bei mir hat die Gurtaufnahme immer gegen den Sitz gerieben und dann geknarzt.
Ich hab mir dagegen die Alcantarabezüge von Benda gekauft.
Seitdem ist es ruhig und sieht optisch sehr gut aus.
 

Anhänge

  • IMG_5675.jpeg
    IMG_5675.jpeg
    5,5 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_5674.jpeg
    IMG_5674.jpeg
    4,7 MB · Aufrufe: 22
  • Sicherheitsgurtaufnahme quietscht Beitrag #3
V.svet

V.svet

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
F23 M240i Cabrio
Hi, bei mir hat die Gurtaufnahme immer gegen den Sitz gerieben und dann geknarzt.
Ich hab mir dagegen die Alcantarabezüge von Benda gekauft.
Seitdem ist es ruhig und sieht optisch sehr gut aus.
Danke dir für den Vorschlag. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Das Teil quietscht, aus welcher der Gurt rauskommt.
 
  • Sicherheitsgurtaufnahme quietscht Beitrag #4
Zane

Zane

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
269
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
Achso.
Wenn es oben hinter der Abdeckung beim umlenken des Gurtes ist könnte man das Lager Ölen.
 
  • Sicherheitsgurtaufnahme quietscht Beitrag #5
darkchocolatewave

darkchocolatewave

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Hatte ich bei meinem auch. Hab dann einfach mal etwas Silikonspray auf die Kontakte gegeben und seitdem ist Ruhe.
 
Thema:

Sicherheitsgurtaufnahme quietscht

Sicherheitsgurtaufnahme quietscht - Ähnliche Themen

F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
BimmerCode: Hallo zusammen , Bin hier neu und bräuchte Hilfe. Fahre einen 4er Cabrio Habe mit BimmerCode einige Sachen frei geschaltet . Habe jetzt das...
G42 Hat schon jemand den Pralltopf gegen den Leder Pralltopf getauscht?: Hallo zusammen, im Forum wurde der weggefallene Leder Pralltopf im Lenkrad ja schon einige male thematisiert. Viele stört es, aber wohl nicht so...
Austausch Verstärker: Hallo zusammen, der Harman Kardon Verstärker von meinem 220d Cabrio ist sprichwörtlich abgesoffen und leider keine Reparatur mehr möglich. Online...
F23 Seltsames Quitschgeräusch nach längeren Fahrten: Hallo zusammen Gestern habe ich endlich mal wieder das schöne und warme Wetter genutzt um eine längere Ausfahrt mit meinem Cabrio (F23) zu...
Oben Unten