Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Tuning Downpipe*komische Verfärbung* Rost?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Piledriver1986" data-source="post: 307505" data-attributes="member: 11887"><p>Ok herzlichen Dank Dir. Dann bin ich ja beruhigt. Hatte auch etwas recherchiert und gegoogelt und jemand hatte das auch bei seinem Motorrad beim Auspuff und die rötliche braune Verfärbung im Inneren ist anscheinend sogar etwas Positives weil es zeigt,dass die Verbrennung sehr sauber ist ohne schwarze Verkokungen etc.! Denke es liegt auch hauptsächlich daran, weil ich ja ein JB4 verbaut habe und ich um eine stärkere Map mit mehr boost fahren zu können mehr Oktan brauche als die maximal 100 die wir in Österreich haben (gibt leider bei uns kein 102 Oktan) , ich öfters Mannol Oktan Booster in den Tank kippe , der die Oktan erhöht und die Verbrennung sauberer ablaufen lässt und das Kraftstoffsystem etc. reinigt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Piledriver1986, post: 307505, member: 11887"] Ok herzlichen Dank Dir. Dann bin ich ja beruhigt. Hatte auch etwas recherchiert und gegoogelt und jemand hatte das auch bei seinem Motorrad beim Auspuff und die rötliche braune Verfärbung im Inneren ist anscheinend sogar etwas Positives weil es zeigt,dass die Verbrennung sehr sauber ist ohne schwarze Verkokungen etc.! Denke es liegt auch hauptsächlich daran, weil ich ja ein JB4 verbaut habe und ich um eine stärkere Map mit mehr boost fahren zu können mehr Oktan brauche als die maximal 100 die wir in Österreich haben (gibt leider bei uns kein 102 Oktan) , ich öfters Mannol Oktan Booster in den Tank kippe , der die Oktan erhöht und die Verbrennung sauberer ablaufen lässt und das Kraftstoffsystem etc. reinigt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Tuning Downpipe*komische Verfärbung* Rost?
Oben
Unten