Operating System 8.0 Update auf 8.5 G42 ?

Diskutiere Operating System 8.0 Update auf 8.5 G42 ? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag, ich bräuchte dingend eure Hilfe. ist es möglich bei dem BMW Modell G42 230i Bj2023 von Operating System 8.0 auf Operating System 8.5...
  • Operating System 8.0 Update auf 8.5 G42 ? Beitrag #1

MasQlin

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
G42
Guten Tag,

ich bräuchte dingend eure Hilfe.
ist es möglich bei dem BMW Modell G42 230i Bj2023 von Operating System 8.0 auf Operating System 8.5 zu Upgraden ?

Ich wäre sehr Dankbar für eure Unterstützung.
Ich wünsche euch noch ein schönen Tag ;);)
 
  • Operating System 8.0 Update auf 8.5 G42 ?

Anzeige

  • Operating System 8.0 Update auf 8.5 G42 ? Beitrag #2
LStrike

LStrike

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
1.305
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nein, sowas ist nicht möglich und nicht von BMW geplant da die Architektur und Hardware darunter teils inkompatibel ist.
 
  • Operating System 8.0 Update auf 8.5 G42 ? Beitrag #3

MasQlin

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
G42
Ich danke dir für die schnell Antwort.🫶:)
 
  • Operating System 8.0 Update auf 8.5 G42 ? Beitrag #4

MasQlin

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
G42
Geil war die Aussage von BMW letzte Woche: Natürlich kann man upgraden. Ich hatte mir das schon gedacht, dass es nicht funktioniert. Da ich wusste, dass genau in solchen Foren kompetentere Menschen sind, wollte ich nochmal nachfragen.
Danke dafür :)
 
Thema:

Operating System 8.0 Update auf 8.5 G42 ?

Operating System 8.0 Update auf 8.5 G42 ? - Ähnliche Themen

G42 Neues 2er Coupé G42 ab August 2024: Das neue 2er Coupé G42 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: Alle Modellvarianten des neuen BMW 2er Coupé verfügen serienmäßig über die...
F46 Original Direkt von BMW_ BMW- UPDATE 2024: Hallo Freunde, Ich brauche dringend Hilfe da die von BMW mir auf Kulanz nicht Helfen wollen, obwohl mein Navi durch den Orginal von BMW gekauften...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
BMW Operating System 7 und 8 - Updates und Upgrades: München. In BMW-Fahrzeugen mit BMW Operating System 7 und 8 steht in Deutschland und Österreich ab sofort ein neuer Service zur bequemen...
G42 Remote Software Update - Mittelkonsole blinkt Rot: Guten Tag Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines M240i X Drive. Heute habe ich das Remote Control Update gemacht. Seither habe ich wenn das Auto...
Oben Unten