G42 G42 Lenkradheizung

Diskutiere G42 Lenkradheizung im Klima und Heizung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Abend liebe Community, ihr wisst ja der Winter naht.:-) Da hier kompetentere Leute sind als bei BMW , wollte ich euch fragen ob es möglich...
  • G42 Lenkradheizung Beitrag #1

MasQlin

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
G42
Guten Abend liebe Community,

ihr wisst ja der Winter naht.:) Da hier kompetentere Leute sind als bei BMW
, wollte ich euch fragen ob es möglich wäre, eine Lenkradheizung nachzurüsten?
Ich hatte damals eine beim meinem
alten F30 335i und vermisse das einfach .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

G42 Bj23

Danke euch :)

• G42 Lenkradheizung Beitrag #2
Piledriver1986

Piledriver1986

Punkte Reaktionen
157
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive G42
Guten Abend liebe Community,

ihr wisst ja der Winter naht.:) Da hier kompetentere Leute sind als bei BMW
, wollte ich euch fragen ob es möglich wäre, eine Lenkradheizung nachzurüsten?
Ich hatte damals eine beim meinem
alten F30 335i und vermisse das einfach .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

G42 Bj23

Danke euch :)
Hallo! Ich würde mal sagen.....möglich ist Alles. Ist eben nur ne Kostenfrage und ob sich das dann wirklich lohnt.

• G42 Lenkradheizung Beitrag #3
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.689
Man muss zumindest das Lenkrad tauschen.

Thema:

G42 Lenkradheizung

G42 Lenkradheizung - Ähnliche Themen

G42 Lenkrad Upgrade mit LH: Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist auf das Lenkrad vom g42 LCI Modell zu wechseln (das coole abgeflachte ab 2024). Hier ist es...
F23 Lenkrad von F22/F23 auf F87 Umbauen? Inkl. Schaltwippen u. Lenkradheizung Neu!: Ich fahre einen F23 vor facelift und habe das M Performance Lenkrad bisher ohne Schaltwippen und ohne Lenkradheizung, beides würde ich gerne...
G42 M240i G42 Innen-Außenspiegelpaket: Hallo liebe 2er Gemeinde, nächste Woche ist endlich soweit, und ich bekomme nach 9 zufrieden Jahren mit meinem M135i, mein G42 M240i xdrive...
G42 Kaufberatung und Austattungsfragen: Hallo zusammen, ich überlege mir einen M240 zu kaufen und beim Blick in Mobile findet man einiges aus 2023 und auch Aktionen wo es Neuwagen für...
G42 3 Fragen :-): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen. 1. Adaptives Fahrwerk: Ist das vergleichbar mit dem vom M440i? Diesen konnte...
Oben Unten