G42 G42 Lenkradheizung

Diskutiere G42 Lenkradheizung im Klima und Heizung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Abend liebe Community, ihr wisst ja der Winter naht.:-) Da hier kompetentere Leute sind als bei BMW , wollte ich euch fragen ob es möglich...
  • G42 Lenkradheizung Beitrag #1

MasQlin

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
G42
Guten Abend liebe Community,

ihr wisst ja der Winter naht.:) Da hier kompetentere Leute sind als bei BMW
, wollte ich euch fragen ob es möglich wäre, eine Lenkradheizung nachzurüsten?
Ich hatte damals eine beim meinem
alten F30 335i und vermisse das einfach .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

G42 Bj23

Danke euch :)
 
  • G42 Lenkradheizung Beitrag #2
Piledriver1986

Piledriver1986

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive G42
Guten Abend liebe Community,

ihr wisst ja der Winter naht.:) Da hier kompetentere Leute sind als bei BMW
, wollte ich euch fragen ob es möglich wäre, eine Lenkradheizung nachzurüsten?
Ich hatte damals eine beim meinem
alten F30 335i und vermisse das einfach .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

G42 Bj23

Danke euch :)
Hallo! Ich würde mal sagen.....möglich ist Alles. Ist eben nur ne Kostenfrage und ob sich das dann wirklich lohnt.
 
  • G42 Lenkradheizung Beitrag #3
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.765
Punkte Reaktionen
1.582
Man muss zumindest das Lenkrad tauschen.
 
Thema:

G42 Lenkradheizung

G42 Lenkradheizung - Ähnliche Themen

F23 Lenkrad von F22/F23 auf F87 Umbauen? Inkl. Schaltwippen u. Lenkradheizung Neu!: Ich fahre einen F23 vor facelift und habe das M Performance Lenkrad bisher ohne Schaltwippen und ohne Lenkradheizung, beides würde ich gerne...
G42 M240i G42 Innen-Außenspiegelpaket: Hallo liebe 2er Gemeinde, nächste Woche ist endlich soweit, und ich bekomme nach 9 zufrieden Jahren mit meinem M135i, mein G42 M240i xdrive...
G42 3 Fragen :-): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen. 1. Adaptives Fahrwerk: Ist das vergleichbar mit dem vom M440i? Diesen konnte...
F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
PLZ 4 G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern: Hallo Zusammen. Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht. Aber ich möchte...
Oben Unten