Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
M240i - Endrohrblenden?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ZZ440" data-source="post: 310681" data-attributes="member: 11167"><p>Hat eigentlich mal Jemand bei der Fa. <strong><em><span style="color: rgb(184, 49, 47)">Carbonheld</span></em></strong> etwas bestellt und wurde auch tatsächlich beliefert?</p><p></p><p>Ich habe meine Auspuffblenden dort Anfang Oktober bestellt und bis heute - abgesehen von einer Falschlieferung - nichts erhalten. Vom Inhaber, Herrn Florian Althaus, (der sich als "CEO" eines Einzelunternehmens bezeichnet) wird man entweder ignoriert oder, falls man überhaupt eine Antwort auf die Nachfrage nach dem Status erhält, hingehalten, vertröstet oder schlicht belogen ("Gehen morgen zur Post", "War leider krank", "Rufe heute Abend zurück - sind in einem Workshop", "Ihre Mail ist im Spam gelandet", "Blenden sind gerade zum Lackieren", "Die Blenden auf Lager hatten Haarrisse", "Blenden zurzeit beim Zoll", "Wir arbeiten mit Hochdruck am Versand" usw. usw. usw.). Inzwischen geht auch ein Anruf bei der einzig angebotenen Handy-Nummer gar nicht mehr durch. Auch zuvor wurde nicht ein Anruf angenommen. Auf SMS und E-Mails wird überhaupt nicht mehr reagiert.</p><p></p><p>Hätte ich bloß vorher mal die Rezensionen gelesen, denn es ging vielen anderen Kunden genau wie mir. Zu den äußerst überschwenglich formulierten Bewertungen habe ich so meine eigene Meinung. "Ali Express" wäre wohl die bessere, schnellere, zuverlässigere und billigere Lösung gewesen. Man lernt nie aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ZZ440, post: 310681, member: 11167"] Hat eigentlich mal Jemand bei der Fa. [B][I][COLOR=rgb(184, 49, 47)]Carbonheld[/COLOR][/I][/B] etwas bestellt und wurde auch tatsächlich beliefert? Ich habe meine Auspuffblenden dort Anfang Oktober bestellt und bis heute - abgesehen von einer Falschlieferung - nichts erhalten. Vom Inhaber, Herrn Florian Althaus, (der sich als "CEO" eines Einzelunternehmens bezeichnet) wird man entweder ignoriert oder, falls man überhaupt eine Antwort auf die Nachfrage nach dem Status erhält, hingehalten, vertröstet oder schlicht belogen ("Gehen morgen zur Post", "War leider krank", "Rufe heute Abend zurück - sind in einem Workshop", "Ihre Mail ist im Spam gelandet", "Blenden sind gerade zum Lackieren", "Die Blenden auf Lager hatten Haarrisse", "Blenden zurzeit beim Zoll", "Wir arbeiten mit Hochdruck am Versand" usw. usw. usw.). Inzwischen geht auch ein Anruf bei der einzig angebotenen Handy-Nummer gar nicht mehr durch. Auch zuvor wurde nicht ein Anruf angenommen. Auf SMS und E-Mails wird überhaupt nicht mehr reagiert. Hätte ich bloß vorher mal die Rezensionen gelesen, denn es ging vielen anderen Kunden genau wie mir. Zu den äußerst überschwenglich formulierten Bewertungen habe ich so meine eigene Meinung. "Ali Express" wäre wohl die bessere, schnellere, zuverlässigere und billigere Lösung gewesen. Man lernt nie aus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
M240i - Endrohrblenden?
Oben
Unten