G87 Radhausschale

Diskutiere Radhausschale im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin moin, mein G87 kommt im Februar. Einiges werde ich daran verändern, natürlich die Höhe des Fahrzeuges und die Spur. Habe jetzt erfahren das...
  • Radhausschale Beitrag #1
NevekG87

NevekG87

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 G87
Moin moin, mein G87 kommt im Februar. Einiges werde ich daran verändern, natürlich die Höhe des Fahrzeuges und die Spur. Habe jetzt erfahren das es schleift egal wie. Dann wiederum meinten einige nein es schleift nicht, selbst bei 20 Zoll an der VA. Ich möchte erstmal Serien felgen fahren und 25 bis 30mm Tieferlegung, dazu 13 mm Spurplatten. Haben hier einige Erfahrung wie sich das Auto verhält? Danke im Vorraus.
 
  • Radhausschale

Anzeige

Thema:

Radhausschale

Radhausschale - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten