G87 Geräusche Vorderachse

Diskutiere Geräusche Vorderachse im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallöchen Habe meinen M2 jetzt seit 04/24 KM Stand aktuell 9.000 davon ca. 1.000 am Track Laute Takkergeräusche vorne links beim Lenkeinschlag...
  • Geräusche Vorderachse Beitrag #1
Markus66

Markus66

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
G87
Hallöchen
Habe meinen M2 jetzt seit 04/24 KM Stand aktuell 9.000 davon ca. 1.000 am Track
Laute Takkergeräusche vorne links beim Lenkeinschlag rechts und Lastwechsel.
Die Werkstatt begann dann mit der Fehlersuche und es gibt tatsächlich eine Nachricht aus dem Hause BMW, dass es Probleme mit den Spurstangen gibt.
 
  • Geräusche Vorderachse

Anzeige

  • Geräusche Vorderachse Beitrag #2

Jonas_F87

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2 F87
Hallöchen
Habe meinen M2 jetzt seit 04/24 KM Stand aktuell 9.000 davon ca. 1.000 am Track
Laute Takkergeräusche vorne links beim Lenkeinschlag rechts und Lastwechsel.
Die Werkstatt begann dann mit der Fehlersuche und es gibt tatsächlich eine Nachricht aus dem Hause BMW, dass es Probleme mit den Spurstangen gibt.
Hallo bei meinen M2 Stand aktuell ca 15000 KM ist eine Unwucht bei hohen Geschwindigkeiten aufgetreten das der M nicht mehr fahrbar ist.Auto steht seit 2 Monaten in der BMW Werkstatt Diff wurde erneuert hat aber leider nichts gebracht.Mitte November werden die Antriebswellen erneuert momentan nicht lieferbar zum Schluß wurde noch Ölverlust am Getriebe festgestellt.
 
  • Geräusche Vorderachse Beitrag #3
Markus66

Markus66

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
G87
Kannst du den nicht wandeln. Was sagt denn BMW dazu?
 
  • Geräusche Vorderachse Beitrag #4

Jonas_F87

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2 F87
Kannst du den nicht wandeln. Was sagt denn BMW dazu?
Ja muß aber noch bis Mitte November warten wegen Antriebswellen sollte das nicht funktionieren wird gewandelt.Was seltsam ist das die erst November wieder lieferbar sind.
 
  • Geräusche Vorderachse Beitrag #5
Markus M240i

Markus M240i

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
429
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Sind die Autos tiefer oder original?
 
  • Geräusche Vorderachse Beitrag #6

Jonas_F87

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2 F87
H&R gewindefedern

Das selbe Problem mit Originalfahrwerk.Achs und Spurvermessung wurde auch gemacht.

Das Problem kommt bei hoher Geschwindigkeit wenn man vom Gas geht dann vibriert der heftig.
 
Thema:

Geräusche Vorderachse

Geräusche Vorderachse - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Audi S3 gegen BMW M135i xDrive: Stolze 300 PS holt der Audi S3 aus seinem Zweiliter-Triebwerk – und fordert keinen Geringeren als den 320 PS starken BMW M135i xDrive heraus. Die...
Oben Unten