Knacken beim Anfahren

Diskutiere Knacken beim Anfahren im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, Ich habe bei meinem m2 Comp ein knacken beim anfahren bzw auch während der fahrt wenn man in niedrigen geschwindigkeiten rollt und dann...
  • Knacken beim Anfahren Beitrag #1

numand20

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Moin,

Ich habe bei meinem m2 Comp ein knacken beim anfahren bzw auch während der fahrt wenn man in niedrigen geschwindigkeiten rollt und dann wieder gas gibt. Als beispielt füge ich ein Video hinzu. Es soll wohl eine Puma dazu geben.
Hat jemand das Problem schonmal gehabt und hat eventuell eine Puma Lösung ?
 

Anhänge

  • ScreenRecording_10-05-2024 21-48-35_1.mov
    577 KB
Thema:

Knacken beim Anfahren

Knacken beim Anfahren - Ähnliche Themen

G87 Antriebsstrangüberprüfung: Moin in die Runde, ich habe eine Frage zu meinem M2 G87. Gerade habe ich ihn in seinen neuen Tiefgaragen-Stellplatz gefahren und musste beim...
F22 Dumpfes knacken: Hab momentan ein kleines Problem. Und zwar habe ich bzw. Nehme ich ein dumpfes knacken beim fahren meines 220i Baujahr 2019 war. Dieses spüre ich...
F87 M2 Comp Klackern beim beschleunigen: Moin, ich habe bei meinem M2 Competition aktuell 33.000km gelaufen seit ca. 1 1/2 Monaten ein klackern beim beschleunigen (davor war absolut...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Lichtanlage Defekt M2C: Hallo, ich habe schon überall gesucht aber scheint bisher keiner dieses Problem gehabt zu haben. Außer E90/E91 Fahrer. Nur habe ich kein...
Oben Unten