G42 M240i Abgasanlagen

Diskutiere M240i Abgasanlagen im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag zusammen, ich habe seit 10 Monate meinen G42 M240i ergattert und brauche mehr sound. Bevor jemand einen Link schick zum Abteil „M240i...
  • M240i Abgasanlagen Beitrag #1

MA1N

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i G42
Guten Tag zusammen,

ich habe seit 10 Monate meinen G42 M240i ergattert und brauche mehr sound.

Bevor jemand einen Link schick zum Abteil „M240i (x) SPORT Abgasanlagen „ Ich hab denn bereits komplett durchgelesen meine frage wurde leider nicht beantwortet.

Da der G42 schon länger auf den Markt ist sind auch währenddessen neue Anlagen auf dem Markt.

Welche sind die lautesten anlagen die es gibt?
Hat jemand den Kat umgebaut auf 200 zeller?
Lohnt sich eher den kat umbauen und den rest OEM lassen ?
Hat jemand die Anlagen von G-Power probiert?
 
  • M240i Abgasanlagen

Anzeige

  • M240i Abgasanlagen Beitrag #2
Errost

Errost

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
536
Fahrzeugtyp
240i G42
Bevor jemand einen Link schick zum Abteil „M240i (x) SPORT Abgasanlagen „ Ich hab denn bereits komplett durchgelesen meine frage wurde leider nicht beantwortet.
Dann schreib doch bitte auch in den selbigen Thread bevor du einen seperaten und mehr oder minder identischen Thread auf machst.
 
  • M240i Abgasanlagen Beitrag #4

MA1N

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i G42
Dann schreib doch bitte auch in den selbigen Thread bevor du einen seperaten und mehr oder minder identischen Thread auf machst.
Entschuldige, mein Ziel für den neuen Thread war das alle wo neu sind im Forum direkt ne antwort erhalten, ohne unbedingt fragen zu müssen und nicht durch die ganzen Antworten runter scrollen.
 
  • M240i Abgasanlagen Beitrag #5
Piledriver1986

Piledriver1986

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive G42
Guten Tag zusammen,

ich habe seit 10 Monate meinen G42 M240i ergattert und brauche mehr sound.

Bevor jemand einen Link schick zum Abteil „M240i (x) SPORT Abgasanlagen „ Ich hab denn bereits komplett durchgelesen meine frage wurde leider nicht beantwortet.

Da der G42 schon länger auf den Markt ist sind auch währenddessen neue Anlagen auf dem Markt.

Welche sind die lautesten anlagen die es gibt?
Hat jemand den Kat umgebaut auf 200 zeller?
Lohnt sich eher den kat umbauen und den rest OEM lassen ?
Hat jemand die Anlagen von G-Power probiert?
Ja ich habe bei meinem ne 200 Zellen Downpipe verbaut und sonst original Abgasanlage. Kann Dir gerne 2 Videos per PN schicken.
 
Thema:

M240i Abgasanlagen

M240i Abgasanlagen - Ähnliche Themen

G42 M240i (x) SPORT Abgasanlagen: Hi, ich schau gerade während der Wartezeit auf meinen M240 nach einer geeigneten Abasanlage oder sagen wir eher Endschalldämfer, da OPF bei mir...
Oben Unten