M Performance Auspuff vom M2 verfärbt sich weiß? Wie reinigen?

Diskutiere M Performance Auspuff vom M2 verfärbt sich weiß? Wie reinigen? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo, Oben an den Karbon-Auspuff-Blenden vom Auspuff wird das Carbon leicht weiß. Als würde es sich abbfärben. Gibt es nen Grund dafür? Und...
  • M Performance Auspuff vom M2 verfärbt sich weiß? Wie reinigen? Beitrag #1

fritzjeee

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hallo,

Oben an den Karbon-Auspuff-Blenden vom Auspuff wird das Carbon leicht weiß. Als würde es sich abbfärben. Gibt es nen Grund dafür? Und womit bekomm ich das falls überhaupt noch möglich wieder weg?
 
  • M Performance Auspuff vom M2 verfärbt sich weiß? Wie reinigen?

Anzeige

  • M Performance Auspuff vom M2 verfärbt sich weiß? Wie reinigen? Beitrag #2
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
384
Punkte Reaktionen
418
Fahrzeugtyp
M2C
Stell mal ein paar Fotos dazu rein. Das wird der Klarlack sein, welcher verblasst durch die ständigen Temperaturwechsel. Da hilft nur abschleifen und neuen Klarlack drüber, was an sich ja kein Problem ist, da die Blenden einfach zu demontieren sind.
 
  • M Performance Auspuff vom M2 verfärbt sich weiß? Wie reinigen? Beitrag #3

fritzjeee

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Stell mal ein paar Fotos dazu rein. Das wird der Klarlack sein, welcher verblasst durch die ständigen Temperaturwechsel. Da hilft nur abschleifen und neuen Klarlack drüber, was an sich ja kein Problem ist, da die Blenden einfach zu demontieren sind.
Ja mache später Bilder.
Ist das normal? Die Anlage ist erst seit 2021 drauf.
 
Thema:

M Performance Auspuff vom M2 verfärbt sich weiß? Wie reinigen?

M Performance Auspuff vom M2 verfärbt sich weiß? Wie reinigen? - Ähnliche Themen

M2 F87 DME nicht auslebar: Hallo, Ich fahre seit September letzten Jahres nen M2 F87 und nun habe ich seit der neusten Inspektion vor knapp 10 Tagen Zündaussetzer. Das...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 F87 M2 M Performance AGA - Klappe nicht steuerbar: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Montage von der MP AGA (V2 mit Fernbedienung) am M2 (ohne OPF). Und zwar haben ich Auspuff mit...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
Oben Unten