F22 TEC Speedwheels GT Race I

Diskutiere TEC Speedwheels GT Race I im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin! Ich hatte mir für meinen F22 nun 8 x 18 Zoll TEC Speedwheels GT Race I ausgesucht. Leider habe ich da noch nie Fotos von gesehen. Hat...
(2013-2021)
  • TEC Speedwheels GT Race I Beitrag #1
007-HH

007-HH

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Moin!

Ich hatte mir für meinen F22 nun 8 x 18 Zoll TEC Speedwheels GT Race I ausgesucht.
Leider habe ich da noch nie Fotos von gesehen.

Hat jemand Bilder davon? ...also das Auto mit Felge ;)

Danke & Grüße
 

Anhänge

  • tec_speedwheels_gt_race-i_graphit-matt.jpg
    tec_speedwheels_gt_race-i_graphit-matt.jpg
    161 KB · Aufrufe: 4
Thema:

TEC Speedwheels GT Race I

TEC Speedwheels GT Race I - Ähnliche Themen

F22 SX Wheels Sx3-ff Suche Fotos: Moin! Ich denke mir die Sx3-ff Felgen für meinen F22 230i zu holen. Hat da jemand Fotos für mich wie das auf dem Auto aussieht? Online finde ich...
F22 Felgenshop in / um HH? 🧐: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Showroom o.ä. wo ich mir mal ein paar Felgen für meinen F22 (230i) ansehen kann. Im Netz sich nur Bilder an...
G87 BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread: Moin, Finde als jemand, der vom M140i kommt dass Thema mit den Felgen ziemlich spannend. Beim M140i hattest du innen zum Federbein gefühlt kaum...
F22 Größtmögliche Reifenbreite beim F22: Hallo, bitte nicht gleich Steinigen aber ich habe wirklich die Suche bemüht aber leider den Threat nicht mehr gefunden. Habe hier mal gelesen was...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
Oben Unten