F87 M2C Spiegel zerlegen und zusammenbauen

Diskutiere M2C Spiegel zerlegen und zusammenbauen im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, habe leider ein kleines Problem. Hatte in meinem M2C ein Riss im Spiegel - im vorderen unterem Plastik Teil. Das schwarz lackiert ist und...
  • M2C Spiegel zerlegen und zusammenbauen Beitrag #1
HagZ

HagZ

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
112
Hallo, habe leider ein kleines Problem.
Hatte in meinem M2C ein Riss im Spiegel - im vorderen unterem Plastik Teil. Das schwarz lackiert ist und wo der Blinker auch drin sitzt.

Hab mir das Teil bei Leebman bestellt. Habe dann heute versucht es umzubauen. Allerdings bekomme ich es nicht mehr richtig zusammen. Habe das alte Teil abbekommen aber wenn ich das neue installieren möchte bleibt unten ein spalt von 1cm zum vorderen und hinterem Plastik Teil am Spiegel. Irgendwie passen die Plastiknasen nicht mehr richtig zusammen.

Hat eventuell jemand dazu eine Anleitung?? Ansonsten fahr ich nächste Woche mal in die Werkstatt. Vielleicht haben wir ja hier einen Spiegelprofi, der Helfen kann :) Videos von YouTube hab ich jede menge geguckt. Sind entweder andere Spiegel oder es wird nur die obere Kappe getauscht. Damit kann ich leider nichts anfangen.
Danke schon mal
 
  • M2C Spiegel zerlegen und zusammenbauen Beitrag #2
Zane

Zane

Beiträge
395
Punkte Reaktionen
270
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
Die Anleitung von Bmw ist leider sehr dürftig.
 

Anhänge

  • IMG_0918.png
    IMG_0918.png
    832,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0917.png
    IMG_0917.png
    1.020,6 KB · Aufrufe: 20
  • M2C Spiegel zerlegen und zusammenbauen Beitrag #3
HagZ

HagZ

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
112
Hahaa ja stimmt 🤣🤣 trotzdem danke. Dann wahrscheinlich in Werkstatt nächste Woche.
 
  • M2C Spiegel zerlegen und zusammenbauen Beitrag #5
HagZ

HagZ

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
112
Danke aber beide Anleitungen sind sehr dürftig. Denke das Hilft erstmal nicht weiter. Dann werde ich nächste Woche mal in der Werkstatt vorbeischauen. Die haben da bestimmt mehr Erfahrung.
 
Thema:

M2C Spiegel zerlegen und zusammenbauen

M2C Spiegel zerlegen und zusammenbauen - Ähnliche Themen

[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
Oben Unten