G42 M240 - Innenraumbeleuchtung beim aufschließen / Motor ausschalten

Diskutiere M240 - Innenraumbeleuchtung beim aufschließen / Motor ausschalten im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey! Kann man irgendwie die Beleuchtung am Rückspiegel / Dachhimmel beim Aufschließen / Motor ausschalten deaktivieren? Also die Leselampen etc...
  • M240 - Innenraumbeleuchtung beim aufschließen / Motor ausschalten Beitrag #1
marnix

marnix

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M240i G42
Hey!
Kann man irgendwie die Beleuchtung am Rückspiegel / Dachhimmel beim Aufschließen / Motor ausschalten deaktivieren? Also die Leselampen etc.
Finde da leider nix zu und hätte das gerne aus.
Bimmercode hätte ich, falls es nur darüber gehen sollte.

LG
 
  • M240 - Innenraumbeleuchtung beim aufschließen / Motor ausschalten Beitrag #2

marcus777

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
162
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
Ich glaube das geht wenn man die Mitteltaste oben für die Beleuchtung lang drückt bei offener Tür.
 
Thema:

M240 - Innenraumbeleuchtung beim aufschließen / Motor ausschalten

M240 - Innenraumbeleuchtung beim aufschließen / Motor ausschalten - Ähnliche Themen

F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Kaum Bass beim Harman/Kardon: Guten Tag liebe 2er-Community, Ich bin vor Kurzem mit dem Kauf des 2er Gran Coupés in die BMW-Familie eingestiegen. Total gefreut hatte ich mich...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Von Audi A4 B7 auf M235i ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich eine Weile verbleiben kann oder in Zukunft öfters vorbeischaue :). Da mir seit ein...
Oben Unten