F87 Scheibenkeil

Diskutiere Scheibenkeil im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Bin auf der Suchen nach einen schönen Scheibenkeil der als Sonnenschutz dient und von innen geklebt wird und relativ original...
  • Scheibenkeil Beitrag #1

Chris_84

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw M2 F87
Hallo zusammen

Bin auf der Suchen nach einen schönen Scheibenkeil der als Sonnenschutz dient und von innen geklebt wird und relativ original aussieht , könnt ihr das was empfehlen , gerne mit Bildern . Lg
 
  • Scheibenkeil

Anzeige

  • Scheibenkeil Beitrag #2
Max76

Max76

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
478
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Guck mal bei Amazon nach denen von Foliatec
 
Thema:

Scheibenkeil

Scheibenkeil - Ähnliche Themen

F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
PLZ 8 G87 Frozen Portimao Blau aus Minga: Hallo zusammen, bin schon länger stiller Mitleser und will jetzt bissal mitmischen 😃🤣. Komme von einem M2 F87, Z4 G29 M40i, 240i Cabrio und...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
F87 Gts Motorhaube: Hallo zusammen , habe mir für meinen M2 die DM Autoteile Gts Haube mit Material Gutachten geholt , will sie nun eintragen , hat da jemand...
Oben Unten