F87 Scheibenkeil

Diskutiere Scheibenkeil im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Bin auf der Suchen nach einen schönen Scheibenkeil der als Sonnenschutz dient und von innen geklebt wird und relativ original...
  • Scheibenkeil Beitrag #1

Chris_84

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw M2 F87
Hallo zusammen

Bin auf der Suchen nach einen schönen Scheibenkeil der als Sonnenschutz dient und von innen geklebt wird und relativ original aussieht , könnt ihr das was empfehlen , gerne mit Bildern . Lg

• Scheibenkeil Beitrag #2
Max76

Max76

Punkte Reaktionen
492
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Guck mal bei Amazon nach denen von Foliatec

Thema:

Scheibenkeil

Scheibenkeil - Ähnliche Themen

F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 M-Style Außenspiegelkappen Carbon für den M2 LCI: Hallo zusammen, ich würde gerne Carbon Außenspiegelkappen im M-Style für meinen M2 LCI (F87) kaufen. Welche Marke/Firma und Modell/Variante könnt...
G42 Idrive 8.5 Bimmercode: Hallo zusammen, Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit Idrive 8.5 und Bimmercode? Was ist möglich? Ich würde gerne das Ambientlich auf Rot...
F22 Suche Foto vom Unterboden: Hallo, ich suche ein Foto vom Original-Unterboden meines Autos (M235iX F22), da ich vermute, dass die Werkstatt irgendwann mal evtl. eine...
Oben Unten