F87 Scheibenkeil

Diskutiere Scheibenkeil im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Bin auf der Suchen nach einen schönen Scheibenkeil der als Sonnenschutz dient und von innen geklebt wird und relativ original...
  • Scheibenkeil Beitrag #1

Chris_84

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw M2 F87
Hallo zusammen

Bin auf der Suchen nach einen schönen Scheibenkeil der als Sonnenschutz dient und von innen geklebt wird und relativ original aussieht , könnt ihr das was empfehlen , gerne mit Bildern . Lg

• Scheibenkeil Beitrag #2
Max76

Max76

Punkte Reaktionen
590
Guck mal bei Amazon nach denen von Foliatec

• Scheibenkeil Beitrag #3

Chris_84

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw M2 F87
Guck mal bei Amazon nach denen von FoliatecDie von foliatec sind leider nicht vorgeschnitten , habe ich schon nach geschaut

Thema:

Scheibenkeil

Scheibenkeil - Ähnliche Themen

F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 M-Style Außenspiegelkappen Carbon für den M2 LCI: Hallo zusammen, ich würde gerne Carbon Außenspiegelkappen im M-Style für meinen M2 LCI (F87) kaufen. Welche Marke/Firma und Modell/Variante könnt...
Lohnt es sich bei dem F87 M2 die Wartung bei BMW durchzuführen?: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe vor kurzem einen BMW M2 F87 LCI gekauft. Nun frage ich mich, macht es bei dem wagen noch Sinn ihn...
G42 Idrive 8.5 Bimmercode: Hallo zusammen, Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit Idrive 8.5 und Bimmercode? Was ist möglich? Ich würde gerne das Ambientlich auf Rot...
Oben Unten