F22 dach schwarz folieren

Diskutiere F22 dach schwarz folieren im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, habe überlegt bei meinen weißen F22 220xd das dach schwarz zu folieren? Gibts da jemanden der das schon gemacht hat und bilder von seinem...
  • F22 dach schwarz folieren Beitrag #1

timowhl

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe überlegt bei meinen weißen F22 220xd das dach schwarz zu folieren?
Gibts da jemanden der das schon gemacht hat und bilder von seinem fahrzeug hat?
 
Thema:

F22 dach schwarz folieren

F22 dach schwarz folieren - Ähnliche Themen

Apple CarPlay: Hallo, ich hätte gerne bei meinem F22 220xd BJ Feb 2016 carplay nachgerüstet… hat jemand damit schon erfahrung? in der app von bmw hab ich nicht...
F22 Service History Manager Erfahrungen?: Hallo zusammne Sagt euch etwas "Service History Manager" ? Mittlerweile habe ich keine Garantie und lasse Ölwechsel, Mikrofilter durchführen...
extrem hoher Verbrauch M240i F22 xDrive Coupe: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen M240i F22 xDrive Coupe privat gekauft und wundere mich ein wenig über den extrem hohen Verbrauch. Habe...
F22 Kühlflüssigkeit Anzeige: Bmw F22 Kühlflüssigkeitstemperatur Kodieren? Hallo, ich habe eine Frage an alle Auto/Kodier Experten Ich habe gestern bei meinem Bmw F22 2014 die...
F22 Halogen auf Led umrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen F22 225d mit eig ganz guter Ausstattung ( M-Sportpaket, adaptives Fahrwerk etc. ), jedoch leider nur die...
Oben Unten