F22 dach schwarz folieren

Diskutiere F22 dach schwarz folieren im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, habe überlegt bei meinen weißen F22 220xd das dach schwarz zu folieren? Gibts da jemanden der das schon gemacht hat und bilder von seinem...
  • F22 dach schwarz folieren Beitrag #1

timowhl

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe überlegt bei meinen weißen F22 220xd das dach schwarz zu folieren?
Gibts da jemanden der das schon gemacht hat und bilder von seinem fahrzeug hat?

• F22 dach schwarz folieren

Anzeige

Thema:

F22 dach schwarz folieren

F22 dach schwarz folieren - Ähnliche Themen

Apple CarPlay: Hallo, ich hätte gerne bei meinem F22 220xd BJ Feb 2016 carplay nachgerüstet… hat jemand damit schon erfahrung? in der app von bmw hab ich nicht...
F22 Service History Manager Erfahrungen?: Hallo zusammne Sagt euch etwas "Service History Manager" ? Mittlerweile habe ich keine Garantie und lasse Ölwechsel, Mikrofilter durchführen...
F22 Suche Foto vom Unterboden: Hallo, ich suche ein Foto vom Original-Unterboden meines Autos (M235iX F22), da ich vermute, dass die Werkstatt irgendwann mal evtl. eine...
extrem hoher Verbrauch M240i F22 xDrive Coupe: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen M240i F22 xDrive Coupe privat gekauft und wundere mich ein wenig über den extrem hohen Verbrauch. Habe...
Stage 1 bei M240 F22/F23 OPF: Sind jetzt seid einem Monat auch im 2er Club mit einem F23 M240i. Gibt es mittlerweile eine wasserfest legale Option zur Leistungssteigerung für...
Oben Unten