F22 dach schwarz folieren

Diskutiere F22 dach schwarz folieren im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, habe überlegt bei meinen weißen F22 220xd das dach schwarz zu folieren? Gibts da jemanden der das schon gemacht hat und bilder von seinem...
  • F22 dach schwarz folieren Beitrag #1

timowhl

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe überlegt bei meinen weißen F22 220xd das dach schwarz zu folieren?
Gibts da jemanden der das schon gemacht hat und bilder von seinem fahrzeug hat?

• F22 dach schwarz folieren

Anzeige

Thema:

F22 dach schwarz folieren

F22 dach schwarz folieren - Ähnliche Themen

Apple CarPlay: Hallo, ich hätte gerne bei meinem F22 220xd BJ Feb 2016 carplay nachgerüstet… hat jemand damit schon erfahrung? in der app von bmw hab ich nicht...
F22 Bald TüV Frontlippe defekt? Suche gebrauchte Frontlippe für BMW F22 (220d, M-Paket, 2015): Hallo zusammen Dank meiner Frau sieht der Frontaufsatz (Lippe) leider nicht mehr so schön aus. Demnächst steht die MFK/TÜV an, und so komme ich...
F22 Service History Manager Erfahrungen?: Hallo zusammne Sagt euch etwas "Service History Manager" ? Mittlerweile habe ich keine Garantie und lasse Ölwechsel, Mikrofilter durchführen...
F22 Suche Foto vom Unterboden: Hallo, ich suche ein Foto vom Original-Unterboden meines Autos (M235iX F22), da ich vermute, dass die Werkstatt irgendwann mal evtl. eine...
F22 Dachträger für F22 und F20: Hallo, wir sind aktuell auf der Suche nach einem Dachträger, der auf unsere beide Autos passt. Also quasi einen Träger, den man mal auf dem einen...
Oben Unten