Garantie beim F22/F23

Diskutiere Garantie beim F22/F23 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Servus liebe Biemer Community, bin gerade auf der Suche nach einem 218 bzw. 220i ab Baujahr 2020 ungefähr. Jetzt ist meine Frage wie lange haben...
  • Garantie beim F22/F23 Beitrag #1

Jonas_Hirsch23

Punkte Reaktionen
0
Servus liebe Biemer Community,
bin gerade auf der Suche nach einem 218 bzw. 220i ab Baujahr 2020 ungefähr.
Jetzt ist meine Frage wie lange haben die Autos Garantie und war eine Garantieverlängerung möglich?
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Hirsch

Thema:

Garantie beim F22/F23

Garantie beim F22/F23 - Ähnliche Themen

F23 Ledersitze einbauen: Hallo Leute Bin neu da und habe gerade ne Frage an euch, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe ein F23 235i mit Ledersitze und da ich nun 2 Ledersitze...
F23 Preisentwicklung und welcher Motor: Hallo liebe BMW-Community, ich suche aktuell nach einem Cabrio für den Alltag und da bin ich auf den F23 220i gestoßen. Nun habe ich ein paar...
F23 Lautes Summen Von Hinten - Defekt?: Servus, Ich habe selten mal beim Einschalten des Wagens ein komischen Summen was hörbar im Innenraum ist, ich finde es kommt von hinten aus dem...
F23 Harman Kardon Obere Türlautsprecher Nachrüsten (?): Ich würde gerne die HK Lautsprecher in den Türdreiecken nachrüsten beim F23 und wollte fragen ob da schonmal erfahrung mit gemacht hat. Bisher...
US-Import F22 230i - Lichtschalter-Block & Umcodierung: Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu in der Community, habe bereits die Such-Funktion benutzt und leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich...
Oben Unten