Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Was können wir vom Preisverlauf des Competition erwarten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boltar" data-source="post: 308727" data-attributes="member: 11762"><p>Ich glaube nicht, dass das "Competition" Label irgendwie besondere Auswirkungen hat. Oder überhaupt irgendwelche Auswirkungen. </p><p></p><p>Vielleicht sind Competition Modelle in 20 Jahren mehr wert als non-comp, weil sie den S55 haben. Ähnlich E36 M3 mit 286 oder 321PS. Aber vielleicht sind sie auch weniger oder gleich gefragt, denn der non-comp hat keinen OPF! Und die paar PS mehr.. Pah. Wenns stört kann man dem N55 problemlos mehr Leistung entlocken. </p><p></p><p>Das ist aber alles Kaffeesatz Leserei und dabei trinke ich nicht mal Kaffee. </p><p></p><p>Einen CS wirds wieder geben. Aber da geht das mit den Preisen über die Stückzahl. M2 Competition wurden, soweit ich weiß, knapp 20.000 Stück gebaut. CS sinds 2200 - wobei ich mir da nie so sicher war betreffend der Cup Fahrzeuge. Die fahren mit viel weniger Leistung und ob sie da echt fuffzig Stück von den 2200 geopfert haben.. Ich weiß nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boltar, post: 308727, member: 11762"] Ich glaube nicht, dass das "Competition" Label irgendwie besondere Auswirkungen hat. Oder überhaupt irgendwelche Auswirkungen. Vielleicht sind Competition Modelle in 20 Jahren mehr wert als non-comp, weil sie den S55 haben. Ähnlich E36 M3 mit 286 oder 321PS. Aber vielleicht sind sie auch weniger oder gleich gefragt, denn der non-comp hat keinen OPF! Und die paar PS mehr.. Pah. Wenns stört kann man dem N55 problemlos mehr Leistung entlocken. Das ist aber alles Kaffeesatz Leserei und dabei trinke ich nicht mal Kaffee. Einen CS wirds wieder geben. Aber da geht das mit den Preisen über die Stückzahl. M2 Competition wurden, soweit ich weiß, knapp 20.000 Stück gebaut. CS sinds 2200 - wobei ich mir da nie so sicher war betreffend der Cup Fahrzeuge. Die fahren mit viel weniger Leistung und ob sie da echt fuffzig Stück von den 2200 geopfert haben.. Ich weiß nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Was können wir vom Preisverlauf des Competition erwarten
Oben
Unten