Wo habt ihr eure Umbauten machen lassen?

Diskutiere Wo habt ihr eure Umbauten machen lassen? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hellou 😇 Da ich in den nächsten Monaten gerne Fahrwerk oder Federn machen lassen würde und vielleicht auch eine andere AGA verbauen lassen würde...
  • Wo habt ihr eure Umbauten machen lassen? Beitrag #1
marnix

marnix

Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M240i G42
Hellou 😇
Da ich in den nächsten Monaten gerne Fahrwerk oder Federn machen lassen würde und vielleicht auch eine andere AGA verbauen lassen würde, mal die Frage in den Raum, wo ihr solche Sachen machen lassen habt? Direkt bei BMW? Werkstatt um die Ecke? Ich hab bei mir direkt um die Ecke 2x BMW Procar. Erfahrungen mit hab ich nur mit einem der Läden und das ist 15 Jahre her. Besonders zufrieden war ich damals eigentlich nicht, aber wie gesagt auch lange her und es war nur eine normale Inspektion.
Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Bereich 59xxx / 58xxx etwas per privater Nachricht empfehlen?

• Wo habt ihr eure Umbauten machen lassen?

Anzeige

Thema:

Wo habt ihr eure Umbauten machen lassen?

Wo habt ihr eure Umbauten machen lassen? - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Das wahre Kunstwerk mit 1000 PS: Der BMW M1: 1,14 Meter hoch, 4,36 Meter lang, 1,82 Meter breit und in der Rennversion (Gruppe 5-M1) 1000 PS stark. 40 Jahre ist es her, seit die...
Oben Unten